wenn ich jetzt n notebook hab wo keine win dvd dabei war, unterm notebook aber serial steht ... kann ich mir dann einfach bei chip oder sonstwo win 7 runterladen und auf ne dvd hauen? wenn ja, link bitte!
danke und schöne wm noch!
Ob das so legal wäre,weiss ich nicht,denn dann gäbs solche Downloads auch auf offiziellen Seiten.Aber wenn du eh nen Key hast,wird dir dafür auch keiner ans Bein pissen.ne eben nicht, als ich das teil im auslieferungszustand das erste mal benutzt habe, viel mir gleich auf, was da alles an müll drauf ist... allein schon dieser ganze norten kram, das kriegst du nur schwer ausm system wieder raus.
da ich ja einen gültigen key habe könnte ich mir die software an sich ja auch auf einschlägigen seiten herbeizaubern -was ja legal wäre -, nur das will ich ja gar nicht, weil mein prem erstens abgelaufen ist und zweitens, weils da dann wieder drölf millionen versionen gibt.
am einfachsten wäre es doch: win 7 downloaden -> auf dvd brennen -> notebook mit dvds booten+serial vom rücken benutzen -> glücklich sein
deinen key wirst du da nicht eingeben können!Kannst Dir ne beliebige Win7 DVD ausleihen. Version ist egal, die Seriennr. regelt das.
Und falls der Key nur für deine Backup Version von Windows 7 zählt, kommst du wie viele andere auch nicht drumherum sich Windows 7 separat für ca. 150 Euro neu zu kaufen.
Kannst Dir ne beliebige Win7 DVD ausleihen. Version ist egal, die Seriennr. regelt das.

Kannst Dir ne beliebige Win7 DVD ausleihen. Version ist egal, die Seriennr. regelt das.

Die DVDs enthalten doch alle das selbe, wie soll es dann nicht aufwärts gehen?Dies gilt Abwärts aber nicht Aufwärts imo.
Neu kaufen is eh Blödsinn,wenn er sowieso noch das Recovery-Zeugs in Reserve hat.
Und wie gesagt,den überflüssigen Krimskrams kann man dann auch einfach wieder löschen (auch Norton lässt sich ganz leicht wieder loswerden).
Die DVDs enthalten doch alle das selbe, wie soll es dann nicht aufwärts gehen?
Nur bei x86/x64 bin ich mir nicht ganz sicher, ob es kompatibel ist.