• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Notebook selbst configurieren ?!?

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
kennt jmd anbieter die es einem erlauben sein notebook selbst zusammenzustellen?
Hab schon bischen rumgeschaut und hab bis jetzt nur dell und sony gefunden, ich weiss aber das es auf jeden fall noch mehr gibt.
Ich hab einfach keine Lust für sachen zu zahlen die ich nicht brauche und dafür auf sachen die ich will verzichten zu müssen.

was ich suche:

-höchstens 16"
-display 1920*1080 (wenn möglich nicht spiegelnd)
-cpu mindestens core i5
-graka sollte für games halbwegs taugen, sprich geforce 330m, ati 5680 oder ähnliches
-mindestens 4 gig ram
-7200er platte oder ssd
-preis ca 1k euro

falls jmd was kennt was diese anforderungen erfüllt, immer her damit
thx!

Reaktionen
94
dell kannste doch einigermaßen gut konfigurieren? Einfach mal durchklicken, sollte sich was finden lassen für deine Sachen!

Aber für solche Sachen gibts eigentlich Notebook-Thread denk ich, da wäre das besser aufgehoben

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
bei dell kann man kaum was auswählen =/

Oben