• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Notebook kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
wenn ein Mod meint kann er ja ins Technikforum schieben aber hier sehen mehr rein :ugly:

Mein Bruder braucht ein Notebook, da er auszieht (nen Stand PC macht für ihn keinen Sinn).
Ich selbst bin inzwischen aber gar nicht mehr auf dem aktuellen Stand bei Notebooks.

Anforderungen:
-möglichst großes Display da Ersatz für Standpc
-hauptsächlich zum surfen
-etwas spielen (allerdings eher RAM Intensive Spiele wie so ein Icehockeymanager der eher ne aufwendige Tabellenkalkulation ist, sonst zockt er nicht wirklich was, außer eventuell die EA Sportgames FIFA, NHL. Kauft sich aber vielleicht dafür ne Xbox)
-Online Video gucken und DVDs (z.b hat er so nen Season Paß bei espn um US Icehockeyliga zu gucken)
-Akkulaufzeit ist nicht soo wichtig da der Laptop eigentlich nur für die Wohnung ist, aber wegen WLAN Internet will man dann schon in der Wohnung mobil sein.
-sollte schon eine der etablierten Marken sein und nicht Aldi/Hofer Qualität

schnopsnosn

Guest
DELL Vostro.
muss er aber anrufen, kann man per telefon afaik auch von vista auf xp umstellen lassen -> nochmal billiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben