• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Notebook kauf...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Also CS läuft konstant mit 60FPS. Dann sollte Wc3 auf gut laufen.

Reaktionen
0
Hmm dann werde ich mir das wohl nochmal überlegen und ggfs. sogar auf ein 12,1" Nb wechseln. Bei denen hatte mich die integrierte Grafik immer ziemlich abgeschreckt.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Also der 128MB Intel Graphicchip scheint zumindest für sowas zu reichen. Auf dem Server auf dem ich gespielt habe waren immerhin 18 Leute.

Reaktionen
0
es mag zwar komisch wirken, aber ich habe mich nun doch dafür entschieden, es erstmal mit einem 12" Nb zu probieren, da ich wohl sehr oft unterwegs sein werde. Morgen bestelle ich mir das Asus W5600A. Kostet bei Notebooksbilliger in der kleineren 1,73 ghz Variante 1620€

Devotika

Guest
Wie sieht das bei den Samsungs denn mit BW aus? Bei der Auflösung 1440x1050 ist ja doch alles sehr klein. Sieht BW da noch vernünftig aus, wenn er alles runterskaliert?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Was für Anschlüsse es hat kannst du auf der Samsung Seite nachlesen.
BW habe ich noch nicht laufen gehabt.

Oben