• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Notebook Kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hallo liebe User :),

ich habe mich entschieden mir ein Notebook zu kaufen, wobei ich preislich noch flexibel bin, aber so < 800 euro wäre schonmal nicht schlecht...

Nun habe ich lediglich allgemein Kenntnisse von Computern..
also ich weiß schon was ram ist etc.. jedoch habe ich Problem bzgl der neuen Prozessor Bezeichnungen...

Ist denn der Unterschied zwischen Dual core und Dual core 2 sehr groß?

Ist ein deutlicher Unterschied zu spüren ob man 1mb cache( heißt das so=?) oder 3,4,6 hat?

Welche Firmen kann man denn gut empfehlen? oder gute Online shops? Vielleicht hat ja jemand sogar einen Vorschlag für mich..

Habe mich schon selbst sehr viel umgeschaut. aber es gibt so viele verschiedene Notebooks, ich blicke da nicht mehr durch...

Meine Anforderungen an den Laptop sind: sollte einigermaßen flott sein, da ich es hasse lange zu warten. benutze ihn hauptsächlich zum surfen, und office anwendungen sowie statistik Anwendungen..Muss keine high end games spielen können. spiele eh nur starcraft..., sprich die Grafikkarte sollte reichen wenn sie Durchschnitt ist. 17 Zoll wäre mein Optimum, bin aber 15 Zoll gegenüber nicht unaufgeschlossen. Mindestens 2 gb ram ( langt das?)
Office Packet habe ich selbst.. sollte aber windows vista drauf sein..

Habe ich wichtiges vergessen??

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bissl unter die Arme greifen würdet und mir mit Antworten, Ideen, und Vorschlägen helfen könntet :D

schonmal vielen Danke!

Gruß Kusel

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Schau doch bitte in einen der anderen 101034124 Notebook-Threads. Danke.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben