• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

notebook graka

wolfsberg

Guest
inwiefern verändert sich die performance wenn man ne x700 mit 64mb statt ner x700 mit 128 mb hat (bzw wie groß is der unterschied zu ner mit 256)
bezogen auf aktuelle spiele

Reaktionen
0
Ich habe mich da zwar nicht so reingelesen, weil mir die X700 zu laut ist, aber der Unterschied ist auf jeden Fall nicht gering. Gab viele Leute, die Notebooks aufgrund von nur 64Mb Speicher nicht genommen haben.

bog

Reaktionen
0
64mb grafikspeicher sind nun wirklich nicht viel.. wird dann beim spielen relativ viele laderuckler geben, da die daten von festplatte bzw auslagerungsdatei gecached werden muessen. wuerde eher zu hoeherem speicher raten.

Oben