• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Notebook :D.

Reaktionen
0
Moin,

ich brauche ein neues Notebook und habe mich soweit informiert. Mein kleines Problem. Ich habe wenig Ahnung von der Leistungsfähigkeit der Prozessoren und Grafikkarten, die in einem Notebook verbaut werden.

Daher die einfache Frage...

Reicht ein
Intel Core i7-3610QM - 2,30 - 3,30GHz 6MB "Ivy Bridge"

für eine
NVIDIA GeForce GTX 670M 1536MB GDDR5

? ^^

Reaktionen
0
Wie soll die CPU für die Grafikkarte reichen?!
Die CPU zählt zur Zeit zu einer der stärksten und die Grafikkarte auch.

Eine bessere Frage wäre wohl, ob das Notebook für deine Anforderungen ausreicht, nur das kann dir keiner beantworten wenn du hier nur 2 Hardwareteile postest und deine Anforderungen auslässt.

Reaktionen
0
Das sieht ganz stark nach dem XMG P502 aus. ;D

Ich hab das P501 und kann sogar Tribes (U3-Engine und damit auch ganz schick) auf 1920x1080 auf High Settings (Very high würde auch gehen, aber das sind mir dann zuviel Effekte) spielen.

Von daher reicht das Setting auf jedenfall für alle mögliche Games. Es sei du möchtest du demnächst extremes downsampling betreiben, dazu kann ich dir keine Infos geben. ^^

Reaktionen
0
Wie soll die CPU für die Grafikkarte reichen?!
Die CPU zählt zur Zeit zu einer der stärksten und die Grafikkarte auch.

Eine bessere Frage wäre wohl, ob das Notebook für deine Anforderungen ausreicht, nur das kann dir keiner beantworten wenn du hier nur 2 Hardwareteile postest und deine Anforderungen auslässt.

Du hast mit deiner Antwort meine Frage beantwortet. Danke :P.

Mit dem Rest der Hardware kenne ich mich aus. Für mich war eben nur fraglich, ob die CPU die Graka bremsen könnte ;).

Oben