• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Notebook bis 550€

Thrawn2k

Guest
Hallo zusammen
ein Freund von mir sucht ein Notebook im Preisrahmen bis 550€. Er will sein Notebook hauptsächlich zum Surfen, einige Uni Anwendungen ( sind nicht besonders speicher / prozessor intensiv )und vielleicht ab und an mal en Video abspielen.

Die einzige Bedinung ist daß er nichts ersteigern will und wenn dann nur orginal verpackt mit Garantie - also nix gebrauchtes.

Irgendwelche Vorschläge bzw. Shops???

Vielen Dank schonmal im voraus.

MfG Thrawn

Thrawn2k

Guest
Warum. Er hat daheim einen guten neuen Pc und brauch nur ab und an für unterwegs den Laptop. Ich würde da auch net einsehen mehr als 500€ auszugeben. Dafür müßte doch so was älteres zu bekommen sein oder???

PvP-BABA-PvP

Guest
schau bei ebay nach oder such nach Restposten

lokale Tageszeitungen kannste auch mal nachschauen

ein neuen wirste für 500 € keins bekommen

The_Company

Guest
Für unter 1k Euro gibs nur Restposten oder Billignotebooks.
Gute Notebooks (also Apple, IBM, Vaio, ...) kriegste nie zu dem Preis.

Ich wollte auch eins für den Preis :/

Oben