• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

notebook bis 1000 eur

Reaktionen
0
hallo

wollte mir demnächst ein notebook zulegen. brauche es halt für standard unikram. bin aber auch gelegenheitsspieler, und wollte daher mal fragen worauf es zu achten gilt. habe gehört shared-memory-grafik ist ein schlagwort, das man bei spieletauglichen laptops meiden soll.
vielleicht hat auch irgendwer einen konkreten tipp. würde mich sehr freuen. performancemäßig würde ich eigentlich nur wollen, dass ich .. sagen wir das neueste civilisation problemlos spielen kann. sonstigen schnickschnack (kamera usw.) nehme ich gern mit - muss aber nicht sein. von der bildschirmgröße her muss es kein ganz kleines, ultras mobiles modell sein.

Reaktionen
0
suchfunktion,
den thread für unileutz gabs 3x in den vergangenen 2 monaten

Oben