• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nostalgie Reps 1.08-1.10

Reaktionen
0
Ich habe gerade nen haufen alter Reps wiedergefunden 1.08 1.09 und die anfänge von 1.10 (wobei das is scho fast zu neu ^^)

war recht lustig zvz mass ullis zu sehen und mmmbob und co in aktion ^^

wollte mal fragen wer so alte reps noch hat ob er sie uppen kann oder ob er einen link kennt ^^

auch alte spielberichte von vor 1.08 oder alte tunierbäume (hab gerade welche gesehen hehe) wären echt toll

MFG
Drake ^^

PS: auch 1.08 1.09 reps von euch vma ^^ aber wäre echt toll noch so alte diamanten zu finden ^^

Reaktionen
0
Reaktionen
0
jo ^^ auf der blizzard hp sind auch noch uralte spielberichte ^^

nachdem ich die alle gelesen hatte kahm mir auch erst die idee mal wieder

1.08 und 1.09 reps von alten deutschen grössen anzusehen ^^

Reaktionen
0
jo kor replays habsch genug aus der zeit meinte scho

1.08 und 1.09 reps deutscher alter grössen

Reaktionen
7
dfds-coldblood vs joker(r7)
sc dezember 2001 (ich denke mal 1.08, bwchart zeigt mir nur sc an)

sind zwar keine richtigen idole, aber war früher eines meiner lieblingsreps und zumindest damals auch recht bekannte spieler.

Reaktionen
7
hier noch zu guter letzt ein korn rep 1.09, den gegner kenne ich nicht, könnte noch mehr posten, aber dann kriege ich wohl ne verwarnung.

hab ca. 300-400 alte reps 1.09 und noch älter

Reaktionen
7
vergessen im vorigen post anzuhängen, kann man beim edit leider nicht mehr ^^

Reaktionen
0
hm zipp sie und lad sie hoch oder schick sie mir hehe ^^
(bei mir zeigt bwchart immer bei allen alten 1.10 an auch bei 1.09 von mir weiss einer wo man das genau einsehen kann ?)

Reaktionen
0
einfach mal neueste version von bwchart ziehen, bei mir funktioniert die versionsangabe der reps :D

mfg snu

Reaktionen
0
nope

hab die neuste das prob ist erst seit der neuen version das die alten net angezeigt werden ^^ aber wayne

hier gehts um reps net um bwchart ^^

Reaktionen
7
wenn ich zeit finde, werd ich sie mal zippen, hat vielleicht jmd noch alte reps nazgul ?

uLti_inaktiv

Guest
Falls es noch jemand kennt: SoA-Craft Replays gab es noch vor den ersten offiziellen Reps. Damals konnte man die nur auf einem speziellen Server erstellen. Ich erinnere mich noch an eine Serie von Spielen gegen Grave auf Blaze, die Reps würde ich gerne mal sehen. Damals war die Hauptreplayquelle: www.war3.de und mannered.org.

Gott, waren das Zeiten.

Reaktionen
58
oh man, ich such ein rep von NTT, wo er gegen nen Toss spielt. Die Spieln auf ner map, wo die starpositionen mit nem cliff eingekreist sind. am schluß gibts dann nen carrier - gholi fight, glaub der toss hat auch paar darkarchons dabei.
wenn ich jetzt wüßt wie die map heißt.

ich glaub NTT war blau und der Toss war rot

die sieht ungefähr so aus :elefant:

Reaktionen
58
wow, super, danke
kannst mir noch sagen welche version ich dafür brauch?

M@gnum

Guest
sehr schade dass meine Platte von damals putt is... da hät ich 20000 Screenshots und uralte reps drauf =( nostaaaaaalgieee

Reaktionen
0
hm magnum ne ahnung wer sonst noch sowas hat ?
bei allen die ichfragte war platte inzwischen 100 ma formatiert ^^

PS: neo no way out erkennt da aber echt jeder sau nice zeichnung ^^

saChi

Guest
hab noch unmengen (ca. 240 MB) 1.09 (und davor) reps von "deutschen und internationalen Größen"
hab die irgendwann mal gesaved vorm formatieren
wer sie haben will (wenn das wirklich jemand will X_x) kann sie gerne von mir geschickt bekommen

P.S. die Karte heißt New No Way Out
nicht neo :P

Reaktionen
0
danke ^^ ich lad es mir mal

diese alten spielweisen sind irgendwie lustig ^^ besonders da manche taktiken die fishy jedes 2. game spielte heute so überhaupt oder fast gar nicht mehr gespielt werden ^^

Oben