• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nostalgie - Broodware.de Seite von 23.11.2000

Bernd Zimmer

Guest
Als ich heute so meine DVDs durchwühlt hab, hab ich noch gespeicherte Webseiten gefunden. Eine davon ist die Broodwar.de Seite vom 23.11.2000. Also die Seite hat sich seit der Zeit stark verändert. Wenn jemand will kann ich die gespeicherte Startseite hier hochladen und ihr könnt sie euch ankucken ;)

Das waren damals Zeiten

Hab auch noch ein paar alten Themen von Forum damals ebenfalls gefunden. etc

Und viele andere alte sachen.

Sogar eine komplette Kopie der Mapdatenbank von damals von BW.DE. sind ca. 150 MB und 1400 Maps mit beschreibungen bildchen etc.

Hier ein Link zum download der Seite

www.500gb.de/bw.de.rar
www.500gb.de/bw.de-sonstige.rar

Reaktionen
0
Ja, nun lad schon hoch! Der ein oder andere will sicher mal nen Blick drauf werfen!

Bernd Zimmer

Guest
^Wenn mehr interesse besteht, ich hab noch eine menge alter CDs. Die kann ich mal durchforsten und kucken was ich noch hab, muss normal noch irgendwo von 2 Weihnachten, glaub von 2001 und 2002 sehr viele sachen von bw forum haben, das waren damals meine lieblingsseite gewesen wo ich vieldrauf war und mir sachen gespeichert habt.

Oben