• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Norton Anti Vir Problem

Reaktionen
0
Also ich hab da nen problem mit Norton Antivirus und zwar kommt ständig so ne meldung alle 10-15min die sich dann wiederhohlt bis ich 10x auf ok geklickt hab und dann schließt hat wer ne ahnung was das is?

antivirfehler6lq.jpg

Und gleich noch ne Frage am Rande was bedeutet das
"es sind fehler auf der Seite aufgetreten?"

Squad

Guest
Ich würde mal einen vernünftigen Browser verwenden und Norton deinstallieren.

Reaktionen
0
ich behalt internet explorer wegen meiner gmx leiste aber damit hat die meldung auch nix zu tun

hm warum wegen einer Norton fehlermeldung gleich alles deinstallieren? kann man das nicht irgendwie anders lösen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dackel

Und gleich noch ne Frage am Rande was bedeutet das
"es sind fehler auf der Seite aufgetreten?"

es sind irgendwelche js fehler aufgetreten. maybe haste ne pf installiert oder nen adblocker oder sowas, irgendwas was code in die seite injiziert. hab das auch, kann damit leben und stört net.

@squad: warum nutzt du windows wenn microsoft nur crap programmiert? -.-

Gast

Guest
die fehler hab ich auch im ie, da hat halt irgendwer nicht sauber gecoded. is ja egal, solang alles geht.

das hat aber nix mit deinem problem zu tun...

ich würde norton wirklich mal deinstallieren und neu aufsetzen - wenn du kein bock auf ne bessere lösung hast -_-;

Oben