• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Norman Reedus in American Gangster

Reaktionen
0
Hab grad entdeckt, dass er als "Detective Norman Reilly" in American Gangster mitgespielt hat, kann mich jetzt aber überhaupt net an diese Rolle erinnern. Kann mich jemand in die richtige Richtung schubsen und sagen, was er in dem Film so getrieben hat? In den ganzen Plotsummarys, die ich finde, wird er nicht wirklich erwähnt.

Danke.

Reaktionen
0
Wer ist Norman Reedus? Und warum fragst du nicht einfach im entsprechenden Thread?

Reaktionen
0
norman reedus war eine der hauptrollen in boondock saints.
in american gangster habe ich allerdings nicht die geringste ahnung wen er spielt. ich schätze entweder einen der der detectives um Trupo
oder einer von denen die später hochgenommen werden und auf einem foto zu sehen sind.

Reaktionen
14
Der auf dem Foto ist Josh Brolin (Moss aus No Country for old men).
Vielleicht der drogensüchtige Partner von Russel Crowe? Kann mich auch nicht mehr so genau erinnern.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Der auf dem Foto ist Josh Brolin (Moss aus No Country for old men).
Vielleicht der drogensüchtige Partner von Russel Crowe? Kann mich auch nicht mehr so genau erinnern.

nein das ist er garantiert nicht. ich vermute mal er ist einer aus der drogenfahnungstruppe, die crowe, nach dem tod seines partners, zusammenstellt.

Oben