Normale version Packung oder dvd hülle?

Reaktionen
0
Yeah ,die Post hat mir auch gerade meine normale Version überreicht.
Finde die Verpackung absolut okay.

Die Papphülle ist recht hübsch und die Front gefällt mir auch.
Die Dvd Hülle mit dem eigentlichen Inhalt genügt mir auch völlig.

Das Zeug aus der CE würde bei mir sowieso nur rumliegen.

Was mich etwas stört sind die teils doch sehr dämlichen Texte ,wie "Stecken sie Feinde mit den Flammenwerfern der Hellions in Brand..." oder "Sie treffen die nötigen Entscheidungen ,um in einem gnadenlosen Universum erbitterter strategischer Kriegsführung über den Gegner zu triumphieren."

Das hört sich doch sehr kindisch an und würde mich nicht verleiten das Spiel zu kaufen ,wenn ich es noch nicht kennen würde.

Das Handbuch hätte auch ruhig etwas umfangreicher sein dürfen.
Ich mag es nämlich ,wenn man im Handbuch ein wenig schmökern kann und eben nicht nur die Controls aufgeführt sind und die AGB und zwei Seiten für Notizen (die wahrscheinlich noch niemand benutzt hat).

Aber bei dem Inhalt kann man sich für 44 Euro nun wirklich nicht beschweren ,wenn man sich die Preise auf dem PC Spielemarkt zur Zeit ansieht.

Alles egal ,hauptsache es ist bald Dienstag.

Euch allen ein schönes We!:Prost:

Reaktionen
0
kann meinem vorredner nicht zustimmen!

hab mir erstmal im handbuch nochmal den ganzen spoiler zur starcraft 1 story durchgelesen....

Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Ich liebe auch diese schicken Pappschachteln. Da sieht man doch deutlich den Qualitätsunterschied zu anderen Herstellern. Einfach eine Augenweide :)

Reaktionen
0
Anmerkung: Das Handbuch ist ein Witz...

Definitiv! Das Handbuch hat mich auch enttäuscht. Ganz dünnes Heftchen.. Natürlich cool, dass da nochmal die Story am Start ist und die Zeichnungen sind auch nice ABER dann ist das ganze Teil komplett in schwarzweiß gehalten. :( Naja, der Hintergrund ist eher schwarz/grau und die Schrift dann weiß. Dann ist am Ende noch ne Seite für Notizen.. hat jemand einen weißen Stift für mich, damit ich lesen kann, wenn ich auf der dunkelgrauen Seite etwas notiert habe? :ugly: Na klar, macht eh keiner, das weiß ich auch.. aber dann sollen die die Seite doch einfach weglassen, anstatt die in dunkelgrau anzubieten. :D

Hatte gerade Hoffnung, als ich gesehen hatte, dass das Handbuch ja auch nochmal auf der CD ist aber auch da keine Farbe. Ist das 1:1 das andere Heftchen im gewohnt hübschen grau. Da hätte man mehr draus machen können.. vielleicht auch mal grob die Units vorstellen oder vielleicht zumindest die, die man aus Broodwar noch nicht kennt, kA.

Ich weiß auch, dass man nicht wirklich ein Handbuch braucht, um das Spiel zu zocken. Blutige Anfänger kriegen ja wahrscheinlich eh alles in Tutorials beigebracht oder lernen die Bedienung und die Aufgaben der Units in der Kampagne. Trotzdem muss ich sagen, hätte ich ein Handbuch cool gefunden.. Das ist jetzt nichts, woran ich sterben werde aber Handbücher haben einfach Stil. :uglyup:

Reaktionen
0
Die großen Schachteln zur Sc1 Zeit haben teilweise schon was hergemacht (plus der ganzen Gimmicks die früher häufig auch bei normalen Versionen dabei waren, inklusive wesentlich umfangreicherer Anleitungen). Andererseits auf Dauer auch viel zu sperrig um das ganze aufzuheben. Insofern ist finde ich die recht kleine Papp-Packung mit aufklappbarem Bild + DVD Hülle wirklich die bessere Kombi-Lösung (Klein, aber immerhin etwas schicker als eine reine DVD-Hülle).

Schade daß die Cover-Hülle nicht beidseitig bedruckt ist (auf Rückseite ohne dieses hässliche Altersfreigabe-Logo). Fand das eigentlich eine clevere Idee um das umgehen zu können.

Reaktionen
0
Es gibt von mehreren DVD-Produzenten doppelt bedruckte Cover:

Die eine Seite mit USK Freigabe Aufdruck, wenn man es dann wendet, ist die USK-Freigabe nicht aufgedruckt. Schade, dass Blizz das nicht gemacht hat. Bei einem Pappkarton ist das recht schwer :D aber bei einem normalen DVD-Case ist das schon möglich, da die Folie ja das Cover hält...

Öffne die Verpackung komplett und schau mal hinter das Cover-Blatt, ob dort eine ungeschändete Druckversion hinter ist...hoffnetlich ist das der Fall... :D

Ansonsten FAIL! :P

Oben