Normale version Packung oder dvd hülle?

Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ich muss ehrlich sagen, das frage ich mich auch, weil es Bilder gab wo die Standardversion eine hübsche Papphülle hatte. In der CE hingegen liegt ja eine stinkige äh normale Plastikhülle.
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Irgendjemand meinte hier, dass es wohl eine Pappschachtel geben wird, allerdings keine in der Größe wie 'damals', sondern wohl in der Größe der WoW Schachtel. Leider kenn ich persönlich die nicht.. :(
 
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
111
Reaktionen
0
Es ist einfach eine DVD-Hülle mit einer Schachtel drumherum.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Ehrlich gesagt schade irgendwie.. finde die dauernt gezeigte Hülle sieht irgendwie richtig nice wie die Original StarCraft Hülle aus nur halt in 2.0 :P
 
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
38
Reaktionen
0
Die normale Packung hat mehr oder weniger die gleiche Aufmachung wie das WoW-Zeug.
Vorne so ein aufklappding und die Größe von ner DVD-Hülle, nur dicker und wahrscheinlich 1-2 cm höher.
Innen wird wahrscheinlich die DVD-Hülle sein.

(Gerade in der letzten HomerJ-Show gesehen)
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Also ich finde die normale sc2 Papphülle ansich gut, könnte grösser sein, aber was ich da auf dem video sehe ist auf jedenfall besser als die normale dvd hülle in der CE ^^
 

Jiny-

Guest
Dem seine Gossensprache ist echt übel...^^
Eine CE geraped Oo

Da bleib ich bei day9, der redet wenigstens noch normal :>
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
1. 5 CEs kaufen
2. Nicht öffnen, orginal eingeschweisst lassen
3. ??? (paar Jahre warten)
4. PROFIT!!!
 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0

Ich würd unheimlich gern testen ob es wohl funktioniert die Verkaufsbox in die CE zupacken. Würde sogar ein paar Münzen springen lassen für die weitaus schickere DVD Box.^^ Einzig das USK Logo ist natürlich einmal mehr ein widerliches Übel. Da wäre interessant wie es wohl im Ausland ausschaut, sprich England.
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
d.h. die collectors edition, die um einiges mehr kostet, hat nicht einmal die pappbox für die sc2dvd und die normale version hats? ich habe nämlich auch schon "normale" dvdhüllen als sc2 normale version gesehen (aus amerika) und jetzt zum ersten mal diese richtig schönen pappboxen...
 
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Kaltenkirchen
Website
www.alien-invasion.eu
Naja, um son Pappschuber mach ich mir wenig.
Denn die bekannten Dinger (WoW nutzt sie ja), sind zwar ganz nett, aber kein Vergleich zu unseren alten, riesen Schachteln :(
Wenn ich überlege...Da hasste beim Saturn gestanden, den PlayStation Fan mit seiner Plastebox angeschaut und gedacht: Tja, PC kost weniger das Spiel und die Verpackung iss geiler...
Heute denk ich mir "Mist, olle DvD Hülle ohne alles...".

Naja, wenigstens meine CE Box sieht fein aus^^
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
Naja, um son Pappschuber mach ich mir wenig.
Denn die bekannten Dinger (WoW nutzt sie ja), sind zwar ganz nett, aber kein Vergleich zu unseren alten, riesen Schachteln :(
Wenn ich überlege...Da hasste beim Saturn gestanden, den PlayStation Fan mit seiner Plastebox angeschaut und gedacht: Tja, PC kost weniger das Spiel und die Verpackung iss geiler...
Heute denk ich mir "Mist, olle DvD Hülle ohne alles...".

Naja, wenigstens meine CE Box sieht fein aus^^

oh ja das waren noch zeiten mit den tollen großen boxen und geilen inhalten. ne richtig schön gepresstes dickes handbuch und fast immer noch andere zusatzinhalte wie poster, techtrees und ähnliches zeug

der einzige nachteil war das die schon gut platz weggenommen haben
 

aNjIrU

Guest
Dafür hat man einfach sein Bücherregal ausgeräumt und die Boxen als Dekoration verwendet :D.

Hab hier noch den Techtree aus der Starcraft 1 Pappschachtel rumliegen, Interesse irgendwer? :deliver:
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
bei mir hats grad an der tür geklingelt und rumms hält der postbote mein sc2 in der hand *freu*
ich find die verpackung toll, so mit aufklappen und klettverschluss, richtig fein gemacht von blizzard..achja btw wieso sind in dem game 3 probekeys enthalten? ^^ (2 für sc2 und 1 wow..)
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
ja stimmt.. die waren schon überall dabei... aber für sc2 nen probekey für 7 stunden zocken? naja ich werd die dinger wohl kaum losbringen
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
ja stimmt.. die waren schon überall dabei... aber für sc2 nen probekey für 7 stunden zocken? naja ich werd die dinger wohl kaum losbringen

also ich habe schon nen freund der interesse hat und ich werd wen anders auch noch zu sc2 bringen..^^
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
die meisten leute in meiner umgebung können das spiel sowieso nich würdigen.. die spielen lieber so nen müll wie aoe oder was weiß ich ;)
 
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
mein sc2 (standart version) is ebend vom netten dhl sklaven gekommen, sehr hübsche pappbox, kann kaum auf dienstag warten :/

edit sagt:
wow, schon ein wenig failig, die rückseite ...
erstens sind die screenshots noch soo alt, dass voids die lange range haben und thors noch fetter sind, und zweitens steht da so nen blödsinn wie "säure spuckende berstlinge"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Hab mein Sc2 auch grade bekommen :D
Ich finde für ne nicht-CE ist die Verpackung doch ziemlich geil, dürfte in jedem Regal gut aussehen:thumb:

Weiß jemand ob man die Paphülle auch im Saturn oder mm dazubekommt?

@über mir: Genau das dacht ich auch, aber wer weiß wann die Dinger in Produktion gegangen sind.. auch wenn Berstlinge afaik nie Säure gespuckt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Meine Version wurde gerade per Post geliefert... und es is ne standart DVD Hülle mit aufklappbarem Cover like WoW...

Anmerkung: Das Handbuch ist ein Witz...
 
Mitglied seit
13.11.2002
Beiträge
31
Reaktionen
0
Das Handbuch im Predownload-Client hat 15 Seiten, ein Großteil befasst sich mit der Zusammenfassung der Geschichte von SC und BW.
 
Mitglied seit
19.07.2002
Beiträge
193
Reaktionen
0
Das Handbuch im Predownload-Client hat 15 Seiten, ein Großteil befasst sich mit der Zusammenfassung der Geschichte von SC und BW.
Komisch, das konnte ich gar nicht öffnen. Dachte erst, das wäre wie der Installer bis zum 27. gesperrt.
Vermutlich liegts am Blizzard Downloader, der zwar endlich den Client gezogen hat, aber dafür sich nachher nicht beenden lassen wollte.
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
also mir eig. auch egal obs nu ne dvd hülle oder ne pappschachtel is... hat beides vor- und nachteile ...

die pappschachtel sieht jetzt besser aus, die dvd hülle in ein paar jahren :-D


aber mal kurz ot: arroloff deine sig. is jawohl echt mal so nice :-D :-D :-D

made my day !
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Oh sorry vergesst mein post, habe mich verlesen ;)

aufklappbare papp hülle = nice =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
also mir eig. auch egal obs nu ne dvd hülle oder ne pappschachtel is... hat beides vor- und nachteile ...

die pappschachtel sieht jetzt besser aus, die dvd hülle in ein paar jahren :-D


aber mal kurz ot: arroloff deine sig. is jawohl echt mal so nice :-D :-D :-D

made my day !
Die "normale" DVD Hülle ist in der Pappschachtel :deliver:
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
Die "normale" DVD Hülle ist in der Pappschachtel :deliver:



na du bist ja n schlaufuchs :-D

ich meine mir isses egal ob die normale version nun in dieser pappschachtel (so wie jetzt) oder in ner normalen dvd-hülle (wie in der ce) kommen würde !

mir is schon bewusst, dass die non-ce jetzt in ner pappschachtel kommt
 
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
hier bei mir
Ehrlich gesagt versteh ich nicht was hier alle mit den alten großen Pappschachteln haben, das einzige was die gebraucht haben ist viel Platz, der Inhalt bestand dann meistens auch aus einem kleinen Handbuch, einem zerbrechlichen Jewelcase und einer Menge Luft. Dann hatten die meisten auch noch unterschiedliche größen was einfach bescheuert aussah im Regal, das waren schlicht und einfach Staubfänger. (und ich hatte eine Menge davon)

Ich bin froh, dass das inwzischen relativ genormt ist, sieht einfach schick aus wenn ich mir hier meine Spiele im Regal ansehe, so schön in einer Reihe und sortiert, vorallem ist die Verpackung nun auch der Aufenthaltsort für die eigentliche Spiele-CD / DVD und man muss nicht noch irgendwo extra die Jewelcases verstauen die meist noch weniger als die Pappschachtel selbst ausgehalten hat und oft einfach irgendwo gebrochen oder gesprungen ist...
 
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
OMG POST KAM GERADE

ich kann den papschuber bestätigen, sieht aus wie die lich king hülle (vom design her komplett anders natürlich)
wie ich mir seit minuten die hülle und den key anschaue und fast einen st**** krieg ehhahhh shiat man ..
damn die CD sieht auch nice aus ( zerg logo bei mir )

aber dieses scheiß USK logo.. natürlich direkt auf die pappe gedruckt

grrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
24
Reaktionen
0
1. 5 CEs kaufen
2. Nicht öffnen, orginal eingeschweisst lassen
3. ??? (paar Jahre warten)
4. PROFIT!!!
es gibt so viele, das bringt dir wirklich gar nichts. wäre höchstens Geldverschwendung ;)
es ist nur eine collectors edition... quasi dasselbe wie normal, nur mit ein paar zusätzlichen Sachen drin, es ist ja nicht so, dass es eine streng limitierte Auflage wäre, die etwas wert haben könnte. kauf dir halt in 5 Jahren noch eine neue CE für den Standardpreis beim Händler, tendenziell eher billiger :>
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
juhu hab heut morgen auch meine box vom dhl mann bekommen. jetzt muss man es nur noch bis dienstag aushalten


Anmerkung: Das Handbuch ist ein Witz...

jo ein klein wenig mehr hätte ich mir schon erhofft.

das handbuch is einfach schwarz-weiß so ca 20 seiten lang. die ersten 10 seiten die üblichen : wie installier ich den kram wie richte ich einen battle.net account ein etc und die restlichen 10 seiten einfach den text aus der story zusammenfassung von sc1 aus der homepage kopiert

aber schon paar schicke gedruckte bilder drinn. nur leider in schwarzweiß :/
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
also ich weiß ehrlich gesagt nicht, was an der CE so toll sein soll.. irgendwie würde mich nichts daran reizen, den imensen aufpreis zu bezahlen o0 comic liegt nach ner woche nur rum, soundtrack kann man sich spätestens nach 2 wochen ausm netz ziehen, usb stick bekommste überall hinterhergeschmissen und das artwork buch.. das allein wär mir als kaufreiz viel zu wenig. auch, weils nach ein paar wochen auch nurnoch rumstehen würde.. ich will das spiel haben und nicht irgendwelchen schnick schnack, der sauviel kostet und dann nach nen paar wochen nurnoch verstaubt bzw weggeschmissen wird.. von daher findich die normale version sehr viel besser,als die ce, aber ist ja nur meine meinung ;)
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
ich finde es schon sehr gelungen:
1. mal aufklappen: "jimmy hier!", "Dann mal los commander" :D
2. aufklappen: epische schlacht (sogar mit FIREBATS!!! ^^! <3<3<3 2010 of the heat? :D)


finde das aussehen echt gut gemacht
 
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
66
Reaktionen
0
Website
myspace.com
Sehr sehr geil die Verpackung. Und der Geruch :D

Btw. hat mich Amazon ziemlich verarscht, da steht auch jetzt noch "Versand in Kürze", obwohls schon da ist :D
 
Oben