• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nordic Wcg Video

Reaktionen
0
ok so as i could see nobody posted this before !

the starcraftgamers crew created a video about the nordic wcg finals

its really well done and afte rmy opinion one of the best starcraft vids recently released

problem: they do not have a hoster ...

u can download it via the dc++ hub
adress: replays.sytes.net:20140

or ... just till tomorrow from zoxxers privat ftp!

ftp://StarcraftGamers:1@zoxxer.com/WCG-Nordic-2004.avi

be fast and get it!
maybe somebody could host it later on ...

hab das so schon auf tl.net geposter und bin zu faul das jetzt nochma in deutsch zu schreiben ....

holt euch das vid! echt eines der geilsten

btw verweise ich dabei gleich auf den vod hub tread!

Asta Khan_inaktiv

Guest
easily the best starcraft video i've ever seen :eek:

ZocKa(eX

Guest
ob mit dl manager, ziel speichern unter oder ftp proggi irgendwie kann der keine con aufbaun... wieso?

Reaktionen
0
bei mir geht auch nix. der kann netmal die seite laden. Oder leigt des am i-explorer?

ZocKa(eX

Guest
habs mir heut angeschaut und muss sagen, das es das beste bw video is das ich bisher gesehen habe, von der zusammenstellung und art wie es gemacht ist.

Busta_inaktiv

Guest
dem schließe ich mich an; nur leider waren die cursor nicht zu sehen

dl mittels torrent ist nP

Busta_inaktiv

Guest
huch ^^
in zivil erkenne ich ihn nicht, so ganz ohne spaceanzug :[

dyo

Reaktionen
0
So , Bittorent mal zum laufen gebracht und bin am saugen.
Ihr heizt die Vorfreude ja richtig stark an.

Wie lauefts mit dem Hub? BT saugt mit ca 40. Wuerde nur gerne mal wissen was besser ist.

edit:
Ist fertig.
Einfach beeindruckend.
Abgesehen von der geilen Quali, dem Super Schnit, der guten Musik und den tollen Szenen haben die Jungs ne sehr geile Gamma/Brightness verwendet. Sieht verdammt nice aus das Video.

Mehr davon bitte.

edit2: Kann mir jemand erklaeren wieso man die Szenen zwar teilweise firstperson sieht, aber der Cursor fehlt? Hat das etwas mit bwtv zu tun?

aller guten Dinge sind 3: Ist Slayer derjenige, ueber den es auch das Video "Alias: Slayer" gibt? Ich hab die ganze Zeit angenommen er haette aufgehoert BW zu zocken.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
es gab früher noch nen spieler, der slayer hieß, war aber nen norweger, ich denke du wirst norweger und koreaner optisch aber zu unterscheiden wissen oO

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
es gab früher noch nen spieler, der slayer hieß, war aber nen norweger, ich denke du wirst norweger und koreaner optisch aber zu unterscheiden wissen oO

Ich meine nicht Slayer`s Boxer.
Ich meine den Slayer der im Grid der afaik NORWEGISCHEN Prelims auftaucht.

Reaktionen
0
hm hab mit BT mit 80 k gesaugt

edit: jo dyo der hat wieder angefangen, das is DER norweger

Reaktionen
0
aka [GG99]slayer - war früher zu kbk zeiten mal ganz gut und auch in korea anzutreffen - spielt aber nicht mehr wirklich so krass...

gibts btw. auch einen emule link? will hier kein bittorrent laufen lassen...

Oben