• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Noobie braucht HILFE

Blizz_zzard

Guest
Router-Problem - brauche HILFE

Hallo

Bin verzweifelt ------

Nobody kann meine Games-Joinen!

Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen?

Es erscheine jedesmal die Meldung "Spiel reagiert nicht"!

Please Help - Ich will doch NUR spielen!!!

Danke schon im Voraus für eure Hilfe!

Meine Internet-Verbindung:

Cable / Wireless (Firewall ist deaktiviert)

thx

M.f.G.

blizz_zzard

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.222
tjo dann ab in den router thread und beten das es was bringt

Blizz_zzard

Guest
router thread ?

was meinst du damit?

pl. Erklärung!

Reaktionen
0
am besten du liest dir den "erst lesen - dann posten"- thread einmal gründlich durch bevor du nochmal antwortest ...

Wiseguy3

Guest
Kann man einer den "Erst lesen, dann posten." Thread umbenennen in "Erst DAS HIER lesen, dann Fragen posten."

Ich hab mich gerade mal in die Lage eines Newbies versetzt und bin darauf gekommen, dass ich einen solchen Thread nicht lesen würde, weil mir klar wäre, dass ich sowieso erstmal lesen muss, bevor ich irgendwas poste...

Reaktionen
8
Original geschrieben von Wiseguy
Kann man einer den "Erst lesen, dann posten." Thread umbenennen in "Erst DAS HIER lesen, dann Fragen posten."

Ich hab mich gerade mal in die Lage eines Newbies versetzt und bin darauf gekommen, dass ich einen solchen Thread nicht lesen würde, weil mir klar wäre, dass ich sowieso erstmal lesen muss, bevor ich irgendwas poste...

und wenn ich dann als newbie was poste, muss ich wiederum lesen, verdammt, ein teufelskreis...

zumal diese extrem genauen fehlerbeschreibungen immer, hach, da hat das expertenhirn richtig was zum tüffteln :ugly:

Oben