• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

NoobFrage, genaue Beschreibung Spielmodi SC

Deckmaster

Guest
hi all,

kann mir mal jemand sagen, was welche Einstellung bei der Spieleinleitung im Battlenet bringt? Was ist der Unterschied zwischen Alles ist erlaubt und Nahkampf z.B.

Greetings
Deckmaster
:confused:

Reaktionen
0
"oben gegen unten" - 2 teams in die man joinen kann + spielersteller kan leute verschieben
"nahkampf" - ganz normales game mit mainbuilding anna startposi + 4 peons + ally erlaubt
"alles erlaubt" - ganz normales game mit mainbuilding anna startposi + 4 peons + ally NICHT erlaubt
"duell" ganz normales game mit mainbuilding anna startposi + 4 peons + ally NICHT erlaubt + maximal 2 spieler
"karzeneinst. benutzen" use map settings halt: karte so spielen wie sie im mapeditor designt is
"eroberung der flagge" - capture the flag halt! nimm die flagge des andren bring sie zu deiner und er stirbt
"gier" - wer zuest xxxxx mins / gas gesammelt hat, hat gewonnen
"schlachtfest" - wer in xx mins am meisten units getötet hat, hat gewonnen
"sudden death" - töte ein main building eines gegners und er stirbt

teamgames - gleiche modi wie oben nur im team

ich hoffe, dir ist damit geholfen (mir war gerade langweilig) :D

Kalash

Guest
Original geschrieben von fenixguy
teamgames - gleiche modi wie oben nur im team
dazu ist noch zu ergänzen:

nicht einfach nur Team, sondern 2 (oder mehr spieler) teilen sich die Kontrolle über die selben units (auch verschiedene rassen)

Oben