• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Noob sucht Hilfe!

Tion.

Guest
Hi also ich habe vor kurzem mit Starcraft angefangen und verliere einfach alles im bnet...Zogg atm die Kampagne,die fordert mich aber net wirklich...Jetzt wär meine Frage ob sich vllt jemand von euch bereit erklären könnte sich mit mir zu ner verabredeten Zeit mal im B.net zu treffen,mit mir n paar games zu zoggn und mir vllt die Grundzüge beizubringen^^
Ich muss dazu sagen das ich Wc3 Spieler bin und Sachen wie micro und macro schon behersche aber wie gesagt keine Ahnung von Taktik,Timing etc hab

mfg!

Reaktionen
0
add mich im bnet und schreib mich an.. wenns gerad passt können wir gerne 2-3 games machen und replays angucken und durchsprechen ^^
aka selber wie hier

edit: das du von wc3 kommst heisst definitiv NICHT dass du macro berherrscht.. Micro evtl - macro gibts in wc3 nicht wirklich wie in SC

Reaktionen
0
ein tipp gratis immer eco durchbauen und gegnerische vernichten ^^

ich helf dir gern wenne willst

hast pm

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tion.
Ich muss dazu sagen das ich Wc3 Spieler bin und Sachen wie micro und macro schon behersche aber wie gesagt keine Ahnung von Taktik,Timing etc hab

Da fängts eigentlich an, da du WC3 gespielt hast, beherrscht du sowas wie macro (micro noch eher) wohl kaum, kann man nicht miteinander vergleichen da Macro in BW >> WC3.

lg

Reaktionen
0
Ein Tipp den ich jedem gebe:

Eco bauen und Geld ausgeben. Wenn du das durchgehend schaffst biste schonmal ein ganzes stück weiter.

Oben