• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Noob mit rep

Rang0r

Guest
Hallo !

Hab gerade ne runde Luna gezockt und überhaupt kein Land gesehn... Aber ich hab kA was ich falsch gemacht haben könnte, oder obs vielleicht an meinem ally(war nen zufalls ally, spiel alleine) gelegen hat.

Ja, bitte mal nen paar Tipps geben was ich falsch gemacht hab.
Aber nich erschrecken spiel erst seit ca 3 Wochen :ugly:
Ich bin der Terra auf 3 Uhr.

Thx schonmal

E: Hmm irgendwie hat das nich geklappt mitm rep anhängen??

Asta Khan_inaktiv

Guest
Als Anfänger spielt man oft zu passiv. Deswegen haben eure Gegner auch mehrfach exen können und vor allem sich in der Mitte sammeln können und dann 2on1 Go zu machen. Davon abgesehen hatte der Z 190APM. Er hat zwar trotzdem mies gespielt, aber er ist wohl doch schon etwas erfahrener.
Btw musst du dich als Terra langsam über die Map bewegen. Mal eben zum Gegner rennen endet bloß damit, dass du surrounded wirst und alles verlierst, bevor deine Tanks im Siege Mode sind.

Ansonsten fehlt einfach Übung. Für drei Wochen sieht das schon ganz gut aus. Aber wenn die Gegner deutlich mehr Übung haben, kannst du praktisch nur verlieren. Aber solche Gegner wie die überholst du in nem Monat locker. ^^

Reaktionen
0
spiel im allgemeinen lieber 1n1 als 2n2.. dann weisst du wenigstens dass du schuld bist.. 2n2 kann man viel auch nur aufgrund von teamplay verlieren und micro/macro lernt man eher im 1n1.. auch wenn 2n2 lustig is (zumindest mit festen ally ;D )

Rang0r

Guest
Thx für die Antworten, dass ich solche gegner in nem Monat besiege glaub ich noch nicht so ganz, wurd ja doch derbe überrannt :sofa:
Aber so ein Lob macht doch Hoffnung :angel:

Reaktionen
0
Kommt immer auf deinen Ehrgeiz an... Mein 2n2 Ally aus Possi tagen (wir zoggen beide noch ab und an bissl possi.. recht erfolgreich ;D) Hat auch vor 2 Wochen low "angefangen"... Mittlerweile gewinnt er auch public games ab und an... Wenn du die Grundzüge erklärt bekommen hast und ungefähr weisst wie du zu reagieren hast alles nur eine Frage der aktivität.. brauchst halt nur wen den du fragen kannst "samma kannst ma kurz rep anschauen und mir sagen was falsch war?" -> hier fragen, oder op ger-a schauen ob du 1-2 nette leute findst die sowas mal machen können :)

edit: du hast schlichtweg verloren weil der z geexxt geexxt und wieder geexxt hat und ihr nix gegen gemacht habt.. wahrscheinlich war dann noch deren makro besser.. -> gg

AIL

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rang0r
Thx für die Antworten, dass ich solche gegner in nem Monat besiege glaub ich noch nicht so ganz, wurd ja doch derbe überrannt :sofa:
Aber so ein Lob macht doch Hoffnung :angel:
Du wurdest derbe überrannt, weil du nicht einschätzen konntest, wann das Game verloren ist und rechtzeitig rausgegangen bist.

Spätestens nachdem eure beiden Exen tot waren, war das Game unmöglich noch zu gewinnen. Wenn du danach noch 5 Minuten im Spiel bleibst, ist es klar, dass dir Unitmassen entgegengeworfen werden, die du nie und nimmer handlen kannst.

Oben