Noob in der Silberliga - wie absteigen?

Mitglied seit
10.08.2003
Beiträge
119
Reaktionen
0
Ich bin noch totaler Anfänger und wurde aus mir unerfindlichen Gründen in der Silberliga geplaced. In dich ich logischer weise nur verliere, nicht den Hauch einer chance. Spielspaß ist anders. Challenge schön und gut, kein Problem, aber von Spielern geraped werden die weit über dem eigenem Level sind, nein danke...

Ist schonmal Jemand von euch abgestiegen? Wieviele Spiele muss ich da ca verlieren bevor ich in eine Liga komme in der das Spielen Spaß macht? Hab grad 5 verloren und an meiner Platzierung innerhalb der Liga ändert sich garnix...
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Erfahrungsgemäß dauert es mindestens 20-30 Spiele, bevor an der Platzierung etwas geändert wird. Also schön weiter verlieren, dann wirst du sicher bald belohnt.

Überhaupt, wenn du gegen stärkere Spieler antreten darfst, hilft dir das, deinen Skill zu verbessern. Also sehe es nicht nur negativ!
 
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
1.517
Reaktionen
0
spiel einfach weiter. Mit jeder niederlage werden die gegner schwächer dafür must du nicht erst absteigen ( passiert aber dann auch nach kurzer Zeit).
Wenn du keine Lust hast die ganze Zeit zu verlieren kannste ja auch einfach ein paar spiele direkt leaven. kommt aufs selbe hinaus.
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Spiele lieber weiter! Guck dir Replays an und werde einfach BESSER! :D

Viel Glück!

LG
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Schau dir das Replay an. Ich wette deine Gegner sind kaum besser als du, spielen halt nur ein verbreitetes Opening. Das kriegst auch du hin.