• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Noob bittet um Tipps (Replay angehängt)

Reaktionen
0
Hallo, dieses Spiel habe ich gerade mit einem Franzosen ausgetragen. Speziell zum Ende hin scheint meine APM ganz schön gesunken zu sein, da ich da allerdings auch nicht mehr viel zu tun hatte. Ich weiß das, dass ich das ganze irgendwie verhauen habe (am Anfang zu viele Vults geopfert, zu spät auf Kreuzer umgestellt) und nur gewonnen habe, weil er ungefähr ähnliches Level war wie ich. Könnt ihr mir die gravierenden Fehler sagen? Ich weiß ja, das die APM nur in eine Richtung was aussagt, aber welche Actions fehlen bei mir, oder wären besser gewesen?

Reaktionen
0
Mir ist aufgefallen, dass du ein bisschen zu passiv bist, hast ihn zwar genaz schön genervt mit den Tanks und den Wraith aber viele Einheiten sind in der Basis geblieben.
Du hättest auch mehr scouten müssen, seine Exenversuche auf der insel o. Ä.

P.S.: Ich bin ein Noob, hoffe aber dass ich trotzdem ein bisschen helfen konnte :)

Reaktionen
0
Ja, ich hatte auch das Gefühl, dass ich mehr hätte machen sollen, aber er hatte seine Tanks dort und bis ich die gesieged hätte, wäre die Hälfte weg. Wie kann man Tanks aus der Unterzahl aktiv einsetzen?

reh

Guest
upsiql9.jpg

Manchmal sagt ein Bild doch mehr als 1000 Worte.
Was würdest du von ein paar Produktionsgebäuden mehr halten...? Screen war nach ca. 15 Minuten... Paar Ressourcen zu viel, eh?
Fax standen die ganze Zeit still, hast nix nachgebaut, zudem nur 2.

Reaktionen
0
Wie schon gesagt, es gehört viel mehr gebaut...

Du kannst mit nem Dock die Reichweite erhöhen oder Units in die gegnerischen Tanks droppen und sie mit Hilfe der anderen Tanks unschädlich machen.

Reaktionen
0
yo versuch einfach deine Mineralien loszuwerden, das hilft schon sehr viel ;)

xeXistenZx

Guest
Ansonsten bei so vielen Ressourcen übrig braucht man nicht viel Tips zu geben nur MACRO.
Immer Geld ausgeben, nie über 1000 kommen.

Reaktionen
0
wenn du mitm makro net zurecht kommst dann bau halt ein wenig mehr faxen. aber 2 faxen und kein makro ist nicht gut.

außerdem dropships bauen, viele! und dann immer wieder exen/main droppen das er nur am reagieren ist :D

Oben