None-WGT-ladders

Reaktionen
0
Warum spielt alles nur noch WGT?
was spricht gegen Bk.de o.ä. wo es dann auch noch Preise gibt... ?

Häufigste Antwort auf "bk.de 1on1?": Bin nicht angemeldet :eek3:

Sticker

Guest
bk.de hat kein 2on2, spiels zwar trotzdem aber nicht oft :(

Reaktionen
0
wgt > all

was ist daran schlecht? dein skill?

wenn du alternative suchst , spiel auf polnischen oder anderen ostblock servern (werde aber keine ip posten , sind intern und bleiben auch lamerfrei :D)

bk.de , spielen doch nur ein paar newbies , hacker und smurfs mit! dazu ist das system zuwenig "skilllastig" und über die admins brauchen wir nicht zu reden.

Reaktionen
0
WGT > all - jo das ist klar was skill, aktivität, etc an geht

aber was ist mit dem guten alten: GELD?

man ich will das WC3 nen gescheites Spiel ist, weil die Kinder da kann man viel leichter mobilmachen für eSports :8[:
bzw überhaupt irgendwie...

Reaktionen
0
bk.de, GiGa... die spielt man nicht wegen System oder gegner skill... die spielt man für das alte wannbe sein: Da gibts Geld!

shaoling

Guest
WGT ist eben am etabliertesten und was soll es einem nützen, bei bk.de oder giga.de ein paar Kleckerpreise zu gewinnen, wenn alle, die WGT spielen, einem in Sachen Skill davonziehen?

Reaktionen
0
WGT spielen für Skill Bk.de um BW zu untersützen, denn mehr leute in solchen ligen heisst mehr sponsoren für die Ligen und damit mehr Sponsoren für die Clans etc...

somit finde ich bringt bk.de und giga community technisch mehr als WGT...
weil WGT erinnert mich schon stark an public gamen... einfach ins spiel joinen und gewinnen oder verlieren.. man braucht mit niemanden reden, man spielt sowieso immer LT etc...

Reaktionen
0
ölööö der is ja geil

wenn ich bk.de game unterschützte ich bw :lol:

geht's peinlicher :x ?

[WoH]Moonshadow

Guest
bleib mal objektiv spacki
du könntest dort eh nix gewinnen

Reaktionen
0
unterhalte mich gerade im IRC nett mit Carni und Bert über das thema... vllt mal nen auszug der für Spacki wichtig ist:

<RoA-dEaTh> ich sag nur: Disruptor und Kambiz
<RoA-dEaTh> 2 wichtige räder bei WWCL und GIGA
<RoA-dEaTh> und beide setzten sich immer wieder für BW ein
<RoA-dEaTh> und trotzdem können sies nicht durchsetzten
<RoA-dEaTh> weil die teilnehmer zahlen zugering sind..
<l3wDl-CaRn1FeX> und weil die commu teilweise sehr assig ist
<RoA-dEaTh> das auch!
<RoA-dEaTh> die leute die dann da sind
<RoA-dEaTh> sind total destrucktiv..
<l3wDl-CaRn1FeX> yo
* KaLaSh|bnc has joined #bw4ever
* KaLaSh|bnc has quit IRC (Killed (*.quakenet.org IDENTD required from your host))
<iv`Bert> darum meine ich ja dass man neue leute dazugewinnen müsste

Reaktionen
0
wwcl isn witz und giga isn witz, warum sollte sich die community dafür einsetzten??

Reaktionen
0
wwcl z.b. wird einfach nirgends mehr angeboten auf lans death - das liegt nich an uns - sobald es renomierte bw lans gibt kommen die leute auch - siehe tot lan btr-lan und ländlich

wenn etwas zur verfügung gestellt wird dann wird es auch gespielt.Bei giga liegt es schlciht und einfach daran dass das system in der 1. saison superscheisse war und giga nen absolut dummen ruf hat - wc3ler die 12 jahre alt sind juckt das nicht bzw die haben keine eigene meinung sondern gehen mit der masse

und bei giga könnte man super neue leute zu bw gewinnen aber es wird in der sendung nicht unterstützt - was will man da machen?

Reaktionen
0
ich kenne kaum lans ohne WWCL... aber ich kenne einige wo ich vllt hingegangen währe wenn sie denn BW hätten...

diese wc3ler ohne eigene Meinung gefallen mir teilweise besser als diese BWler die an alles und jedem sollange rumnörgeln bis es nicht mehr angeboten wird... die meisten Orgas die ich kenne haben nie auch nur ein possitives Wort für ihre Arbeit bekommen.
Wie z.B. Mithras oder Kambiz.

ich gebe jetzt ALLEN einen Grund WWCL zu spielen einen den es seit dieser Sasion gibt und seit dem sich die teilnehmer Zahlen an BW LANs verdoppelt haben:

MAN KANN SICH FÜR WCG QUALIFIZIEREN :x

aber viel zu viele BWler gehen nicht auf lan weil sie angst haben dass es leute gibt die ihre Drohung ausm B.net wahr machen ihnen auf die fresse zu hauen :eek3:

und anderes rum kommt keiner der gesagt hat dass er einem auf die fresse haut weil dann ja alle sehen würden was für ein losser er ist...

es ist einfach geil mit anderen Bwlern auf ner Lan zusitzten, funmaps zu spielen, reps zu gucken, nen bierchen zu trinken (oder für leute wie mich cola ^^) und dabei nen bisschen über die BW-Community abzulässtern die nicht auf lans geht!

ist das jetzt Grund genug?

P.S. achja und zu GIGA... wenn man sich aussen vorhält ändert man nichts... man könnte einfach mal anstatt 20 WGT games an einem abend zu machen 19 machen und eins für giga (wenn dass alle machen sind auch gfenug zum spielen da) und dann selber mit den orgas reden oder orgas unterstützen die gute arbeit leisten!

[WoH]Moonshadow

Guest
zeig mir mal eine bw lan in bayern bzw sogar noch umgebung. da gibt es nichts, absolut garnichts. wenn es welche geben würde wäre ich wohl jede woche auf einer. aber hab keinen bock 300km für ne lan zu fahren

Reaktionen
0
selber welche organ? ^^

ok wenn nicht dann guck ich mal welchen LAN verein wir dahin verlegen ^^

spass bei seite am Arsch der Welt (süd-Bayern) ist man lan technisch ziemlich am Arsch... ausser du hängst dich mal an Disruptor der ist fast 1. auf fast jeder LAN mit BW 2. kommt er aus österreich und muss zwangsläufig durch bayern O_o

Nord-Bayern ist schon besser, da war auch letzte ToT lan oder?

Reaktionen
0
ja war sie

zu giga : ich war wohl derjenige der da am meisten für getan hat death :8[: - und meine fast 200 spiele habe ich auch gemacht - ich glaube soviele habe ich in allen wgt saisons zusammen nicht gemacht

aber OHNE support in der sendung wird das nichts meine güte - du kannst nicht alles auf die commu schieben :mad:

ich will ganz bestimmt nicht mit der wc3 commu zusammenarbeiten - für die is das was neues mit den turnieren und preisen und dem bnet etc - is doch klar :( - die kennen nicht mal wcg - no thx :flop:

Reaktionen
0
wer sagt denn was von mit dennen zusammen arbeiten? ... ich geh vllt rüber wenn das hier so weiter geht O_o

jo du warst einer der 10-15 leute die gekämpft haben... und wir haben spiele und werbung wie 100 Leute gemacht...
aber dass ist nur ne handvoll Leute dies nicht wirklich reissen konnten...

Devotika

Guest
WGT ist die mit Abstand beste BW-Ladder.

Dann noch bwcl und sk.de als Clanligen (gibt's sk.de noch? ^^) und die BW4Ever-Turniere.

Mehr braucht es nicht. Eine Ladder, eine Clanliga, regelmäßige Turniere. Das ist BroodWar. Nicht dieses Kommentieren eines BW-Spiels, für Leute die das Spiel eh nicht kennen, nicht die Giga-Liga, nicht irgendwelche Preise.

Btw wie läuft eigentlich diese neue Ladder mit dem eigenen Server von scgamers oder so?

Reaktionen
0
immer die selber ligen, keine entwicklung... ist es dass was ihr wollt? 20 Jahre jeden Tag eure public/WGT games machen und dann wieder offline gehen?

Reaktionen
2
Original geschrieben von Devotika
WGT ist die mit Abstand beste BW-Ladder.

Dann noch bwcl und sk.de als Clanligen (gibt's sk.de noch? ^^) und die BW4Ever-Turniere.

Mehr braucht es nicht. Eine Ladder, eine Clanliga, regelmäßige Turniere. Das ist BroodWar. Nicht dieses Kommentieren eines BW-Spiels, für Leute die das Spiel eh nicht kennen, nicht die Giga-Liga, nicht irgendwelche Preise.

Btw wie läuft eigentlich diese neue Ladder mit dem eigenen Server von scgamers oder so?

wgt ist mit abstand die beste bw ladder weil es die einzige nennenswerte bw ladder ist 8]
scgamers waere mal was, zumindest wuesste ich einige leute denen der server gefallen hat und die sowas der wgt wohl vorziehen wuerden. einfach spielen, kein problem weil rep nicht gesaved, kein hochladen, kein bot der eh nie geht.... wenn der server nur mal gescheit anlaufen wuerde 8[

Reaktionen
1
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Wieso hat WGT eigentlich keinen Sponsor?

frage mich auch wieso wgtour mit über 100000 members sowas net bekommt. Alleine wie viele Leute da täglich draufgehen..
Angenommen jeder member würde pro monat 50 cent zahlen könnte man turniere im Wert von 20000$ machen.. Krank ^^

Wenn man davon ausgeht das weniger als die Hälfte der members aktiv/real accs sind, womit wir bei ca. 40000 Leute von 120000 wären also 1/3.

Könnte realistisch sein..

ZasZ_inaktiv

Guest
Original geschrieben von IcHbEkOmmSiEAlLe

hat sponsoren , wer zahlt sonst den ganzen tarif und die progammierer?

siehst du irgendwelche auf wgtour?
Zahlen tun das die Creator von WGT, Onurb und Eki und sie sind auch die "Programmierer".
Das ganze ist zu 100% ne privatfinanzierte Sache, leider vergessen die Leute das zu oft.
Naja warum es keine Sponsoren hat, ausserhalb von BW kennts sicherlich keiner und es hat eben ne sehr spezielle Zielgruppe, ist keine dieser News/Fansites die sich leichter mit Sponsoren tun und denke mal auch das es von Onurbs/Ekis Seite da nun nicht soviel Bemühen gab Sponsoren zu finden und vielleicht wollen sie es gar nicht und mögen es unabhängig zu sein bzw. sind nicht auf die paar Euro's mehr angewiesen.

Reaktionen
0
ich denke die ladder von scgamers wird bald anlaufen :)

Reaktionen
0
Ich bin also ein Assi, weil ich BK.de nicht spiele? Omg..

Also mal zu BK.de:
Anfangs war es nunmal ne Newbie-Liga mit 2-3 ordentlichen Spielern und einem unglaublich beschissenen System (einfach pauschal 5 pts für win, 1 pt für loss), und mir ist keine grosse Reform diesbez. zu Ohren gekommen.

Zu Giga:
Habe es ne Weile gespielt, aber irgendwann keinen Bock mehr gehabt, was am System und an den Spielern lag.
Oftmals wars so: Die paar Leute, die da waren, konnte ich nicht als Gegner nutzen, da ich vor 4 Tagen schonmal 3 Games gegen sie gespielt hatte. Wie dumm ist das bitte?
Ausserdem finde ich es lächerlich, jemanden zu den Finals zuzulassen, der sich unter falschen Personalien angemeldet hatte (Selector). Und schlussendlich war ich 2mal in der Lage, dass niemand ausser Giga-Fanatic Kerri da war, der dann aber grad keine Lust hatte. Danach wars für mich gestorben ^^

Zu WGTour:
Da gibts Motivation. z.B. weil es Clans gibt. Eine Clanwertung. Wettbewerb innerhalb des Clans (klingt dumm, aber am meisten 1on1 spiel ich dann, wenn ich vor Teammate XYZ landen will :P).
Ausserdem kann man bei WGT 2on2 spielen, findet immer Gegner und kann auch mal smurfen. Ideal quasi :)

~uessel~

Guest
aber viel zu viele BWler gehen nicht auf lan weil sie angst haben dass es leute gibt die ihre Drohung ausm B.net wahr machen ihnen auf die fresse zu hauen
oh man... gehts nicht noch lächerlicher ???
ich hoffe das war gut versteckte ironie...

ich denke die ladder von scgamers wird bald anlaufen

das sehe ich auch so ;)
wir haben noch kleinere probleme, was bei disconnects passiert, aber das sollte bald gelöst sein

Reaktionen
0
LOL RoA-Death, die dummen Sprüche mit den Lans hab ich jetz erst durch Texas' Quote gesehen. Bist du geistig behindert?
Du willst allen ernstes behaupten, dass es eine Verbindung gibt zwischen BW-Lan besuchen und RL-ownen respektive umgekehrt? :D

Reaktionen
0
nein das will ich nicht behaupten das weiss ich als stammgast auf vielen LANs und meiner eigenen LAN... guckt euch doch deu-1 meint ihr nachdem was da viele reissen gehen die noch auf lans O_o

Reaktionen
0
warum soll ich als mittelmäßiger spieler solche turniere+ligen unterstützen?
ich werd da eh keine preise gewinnen, also ist der nutzen für mich = 0
und bw ist einfach zu alt, als dass das sich mal so wie in korea entwickeln könnte
da hätte in ger vor 3jahren was passieren müssen aber nicht mehr jetzt

Reaktionen
0
Death, ein einfaches kleines Beispiel: Deine pauschalisierenden Vorurteile und deine Arroganz, wie geil doch die Kollegas auf deinen LANs sind würden mich z.B. eher abschrecken, zu dieser Ländlich zu kommen - nur Sele wäre verlockend, um den Depp mal live zu erleben ~~

Reaktionen
0
Ich verpauschalisiere doch nicht :eek: es gibt eben sehr viele auf die dass zu trifft mit der grossen klappe und nichts dahinter.

Was hast du gegen nette Leute die nen bisschen zusammen sitzten und über unser Lieblingshobby reden?

Du kommst mir fast vor wie Fisheye der auf den Grand Slam durch seinen extra Eingang kommt, seine Games macht und mit keinem redet... weil ja eh alle anderen viel zu low sind O_o

"Deine pauschalisierenden Vorurteile und deine Arroganz"

wie meinst du das? Mir kommt das so vor als hättest du was anderes gelesen O_o

Sas~iN~LoVe

Guest
Ganz genau das. Die Leute spielen einfach da, wo sie das System und die Mitspieler überzeugen. Und das ist nunmal die WG Tour. Da können irgendwelche nationalen, unwichtigen Ladder und Turniere einpacken, auch wenn sie mit irgendwelchen Preisen locken...

Reaktionen
0
die bw4ever turniere finde ich btw 100 mal besser wie die bk.de liga - als liga funktioniert sie einfach nicht ka warum.Und darum finde ich auch dass die Preise die es da gibt bei bw4ever VIEL besser aufgehoben wären

Oben