Ich bin also ein Assi, weil ich BK.de nicht spiele? Omg..
Also mal zu BK.de:
Anfangs war es nunmal ne Newbie-Liga mit 2-3 ordentlichen Spielern und einem unglaublich beschissenen System (einfach pauschal 5 pts für win, 1 pt für loss), und mir ist keine grosse Reform diesbez. zu Ohren gekommen.
Zu Giga:
Habe es ne Weile gespielt, aber irgendwann keinen Bock mehr gehabt, was am System und an den Spielern lag.
Oftmals wars so: Die paar Leute, die da waren, konnte ich nicht als Gegner nutzen, da ich vor 4 Tagen schonmal 3 Games gegen sie gespielt hatte. Wie dumm ist das bitte?
Ausserdem finde ich es lächerlich, jemanden zu den Finals zuzulassen, der sich unter falschen Personalien angemeldet hatte (Selector). Und schlussendlich war ich 2mal in der Lage, dass niemand ausser Giga-Fanatic Kerri da war, der dann aber grad keine Lust hatte. Danach wars für mich gestorben ^^
Zu WGTour:
Da gibts Motivation. z.B. weil es Clans gibt. Eine Clanwertung. Wettbewerb innerhalb des Clans (klingt dumm, aber am meisten 1on1 spiel ich dann, wenn ich vor Teammate XYZ landen will :P).
Ausserdem kann man bei WGT 2on2 spielen, findet immer Gegner und kann auch mal smurfen. Ideal quasi