• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Non-Stop

Reaktionen
195
Jo, neuer Action-Thriller mit Liam Neeson am rise. Er spielt diesmal einen Sky Marshall, der das Fliegen hasst ( Sympathiepunkte am rise :deliver: ) und wird auf einem langen Non-Stop-Flug plötzlich zur Zielscheibe eines unbekannten Erpressers. Dieser droht, alle 20 Minuten einen Passagier umzubringen, wenn die Regierung der USA keine 150 Millionen Öcken springen lässt.

Klingt an und für sich ziemlich cool und sieht auch sehr gut aus, aber der Trailer scheint eine Frechheit zu sein. Mehr den kompletten Film spoilern geht glaube ich nicht, also ne dicke Warnung an alle. Ich würde ihn lieber ungesehen machen. Angeschaut wird er natürlich trotzdem noch.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=jiHDJ19A3dk (Vorsicht, scheint DICKSTENS zu spoilern!)

IMDB: http://www.imdb.com/title/tt2024469

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Naja, find 150 Millionen doch etwas übertrieben, leicht dumes Setting.
Liam Neeson hmmm weder plus noch minuspunkt.
Story klingt langweilig, die Idee gabs schon x mal.
In der Situation würd ich doch das Flugzeug einfach landen , am Boden niemanden aussteigen und anschließend den Tatort von nem Ermittlerteam untersuchen lassen.
GG Film nach 30 Min vorbei.
Klingt schlecht.

Reaktionen
195
Echt, sowas gabs schon mal? Mir fällt außer Snakes on a Plane grad keiner ein :deliver:

Und ach komm, jetzt hör doch auf mit Logik-Gelaber. Wird halt die übliche Erpresser-Masche sein: "Wenn das Flugzeug landet sprenge ich es in die Luft" und so. Plus Diskussion der Behörden ob man es abschießen soll oder nicht. Wayne. Hauptsache das was im Flugzeug passiert ist cool.

Guest
Spoiler:
Nee, ich meine diese Elemente ala "ich töte alle x Minuten eine Person. [...] Hab ich ihre Aufmerksamkeit? "oh wie macht er das nur wo doch hier so viele leute sind" Falsche Fährte mit "Sky marshal entführt Flugzeug" -> showdown -> ende" gääähn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
195
Wenn man danach geht gab es doch quasi alles schon mal. Ein Film zeichnet sich dann ja meistens dadurch aus, dass er trotzdem noch etwas neues, unbekanntes beisteuern kann. Oder bekanntes einfach noch mal richtig gut neu macht. Mir reicht sowas für nen gelungenen Streifen jedenfalls. Man kann doch nicht jedes Mal die Neuerfindung des Rades erwarten oder? Mit deiner Erwartungshaltung kann man sich ja im Grunde gar keinen Film mehr anschauen.

Guest
Natürlich gab es alles/fast alles schon mal, aber trotzdem schaffen es eben manche Filme nicht wie der xte Abklatsch zu wirken. Tut der hier dem Trailer nach zu urteilen nicht :/
Da sind diese Standardphrasen ala "habe ihre Aufmerksamkeit?" dann doch nicht sehr vielversprechend.

Reaktionen
195
Mir reichte schon die SMS-Darstellung aus um die Optik feiern zu können :troll:

Ob der Film dem Genre etwas neues beisteuern kann wird man ja im Endeffekt trotzdem nur beurteilen können wenn man ihn komplett gesehen hat. Außerdem reicht mir ja wie gesagt schon aus wenn er gut gemacht ist, auch ohne große Innovationen.

Und du erzählst imho insgesamt zu viel vom Trailer, ich hab den nicht umsonst zweifach mit Spoileralarm erwähnt.

Guest
Hab mal meinen ersten Beitrag gespoilert, auch wenn das bei Informationen die im Trailer drin sind irgendwie komisch ist :D

Reaktionen
195
Jo, schon. Aber der Trailer ist halt glaub ich echt übertrieben verspoilert. Kann man natürlich erst sagen wenn man den Film gesehen hat, aber für mich kam das rüber wie der komplette Streifen im Zeitraffer.

Reaktionen
195
So, gestern drin gewesen. War eigentlich ganz cool, so krass viel hat der Trailer dann doch gar nicht gespoilert. Hat insgesamt auch relativ wenig Action, zumindest weniger als ich gedacht hätte. Story ist ganz nett, hat aber wie gewohnt paar saudumme Stellen und so wirklich neu erfunden wird auch nichts. Kann man sich gut anschauen, aber kein Highlight.

PWD

Reaktionen
0
eigentlich wollten wir letzten Samstag in 300.... ich schau also auf der HP vom Kino nach in welchem er läuft wir fahren los kaufen Karten und auf einmal fängt da Non Stop an oO ok genug zur Vorgeschichte,

der Film ist ok aber kein Film der unbedingt im Kino gesehen werden muss man bekommt das was man von Liam Neeson erwartet nicht mehr aber auch nicht weniger, würde mir den Film aber kein zweites mal anschauen.

PWD

Reaktionen
0
Nein bei mir gibts 2 Kinos (die gehören zusammen nur der ganz große Saal ist in einem anderen Gebäude und das andere Gebäude ist gut 4 km weg vom rest des Kinos, also kurz gesagt es sind 2 Kinos gehören aber zusammen) und bisher war es so das auf der HP des Kinobetreibers als erstes immer der Film gelistet ist der im großen Saal läuft, diesmal jedoch wahr das leider nicht so....

Ich hab nur kurz auf die HP geschaut "ah 300 als erstes gelistet = großes Kino :troll: und dann sind wir Essen gegangen dabei ein bisschen getrödelt und sind erst 1 min vor Film beginn im Kino gewesen, schnell Karten gekauft (keiner hat auf die Karten geschaut, Popcorn und los), sitzen im Kino und plötzlich läuft da eben Non Stop...

Reaktionen
2
Am Samstag im Kino gesehen. War ganz gut, aber nicht besonders herausstechend. Kann man sich aber auf jeden Fall anschauen, ohne groß enttäuscht zu werden.

Oben