Nomad und Weiteres

ManweSulimo

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sieht wirklich komisch aus
anscheinend sind die regeneartions fähigkeiten von terra noch verbessert (starport heilt mana, nomad hp)
 

ReVenger!

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Die Schild-Matrix scheint ja laut Namen jetzt auf ein größeres Umfeld zu wirken. Bin ja mal gespannt wie man das einsetzen kann. Aber das Aussehen gefällt mir irgendwie nicht wirklich.
 
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what the FUCK?!?! ist der nomad aus Lego oder son bullshit?? ich hoffe, das model wurde vom Blizzpraktikanten als Lückenfüller gemacht oder so...

...ansonsten: auf der Protoss Wall of Art (oder so) ist unten eine ziemlich coole Unit zu sehen - wenn der DT schon mehr Rüstung haben soll, warum gibt man dem Fuckvieh da unten nicht einfach n Cape und fertig is der uberschnetzl0r??

kkthxbye
 

ManweSulimo

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naja die unit sieht wie ein zealot aus, nur stärker, vermutlich ein held

barracks kann addons bauen lol
 
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nomad is aber wirklich übelst! Sieht aus wie ein gerüst zum Bau im Orbit, nich wie n Raumschiff.
 
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also nomad ist EXTREM shabby...

ich beantrage instant redesign!




aber ich mad den starport und die starbase.oO
 

zimms

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der starport überzeugt mich auch nicht so recht, aber ich will ihn mal ein wenig auf mich wirken lassen, bevor ich gleich meckere.
das mit dem energie aufladen von der starbase stell ich mir wirklich übelst vor. in verbindung mit dem nomad, der dann mal schnell 200HP repariert... t ftw :D as usual :fu:
 
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Gerade das mit der Starbase finde ich richtig interessant und ich hoffe das es das Feature bis in ver.1.0 schaffen wird
 

reh

Guest
Mh, abwarten wie sich der Nomad im Spiel verhält... hab noch kein Video davon gesehen, und so ein Bild allein... nun ja. Würd das Vieh lieber gern in Action sehen, danach bilde ich dann ein Urteil. Trotzdem gut die Infos zu haben, danke dir.
 
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Bei meineum Link oben gibt es jetzt eine ganz Menge neuer Screenshots, einen davon zeigt den Nomad zusammen geklappt.
So scheint er sich auch normal fortzubewegen.
So sieht der eigentlich recht cool aus, praktisch ein verbessertes WBF, hat ja auch den gleichen Avatar ;D!!!!
 

sp4cer

Guest
Original geschrieben von Suicide1King
Gerade das mit der Starbase finde ich richtig interessant und ich hoffe das es das Feature bis in ver.1.0 schaffen wird
Jo das die Gebäude mehr ins Spiel mit einbezogen werden können, anstatt nur passiv produzieren, auch aktiv agieren und so unterstützen. Das gefällt mir.

Nützlich ist sicher auch, dass man EMP nicht mehr zielen muss, sondern das es direkt vom Raumschiff ausgeht.

Btw. das Wasser sieht sehr geil aus : D
 
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Original geschrieben von Wapaz.
http://www.shacknews.com/screenshots.x?gallery=8052&game_id=4110&id=103225

Hier gibt es Bilder von einzelnen Einheiten und deren Statistiken. Sehr interessant.

geiler link, danke.

image-o-matic.x


ZU KLOBIG! :8[:
und was sind das btw für oberschenkel?
sind das gedopte radsportler?

und wo ist das cape?
warum muss das perfekte design der dts in halo grunts geändert werden, zumal Zeratul im video nahezu unverändert ausschaut?
 
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Original geschrieben von Wapaz.
http://www.shacknews.com/screenshots.x?gallery=8052&game_id=4110&id=103225

Hier gibt es Bilder von einzelnen Einheiten und deren Statistiken. Sehr interessant.

e: ahh, there's more

http://www.shacknews.com/gallery.x?game_id=4110
wollte ich grad auch sagen
unter unit hordes 2 gibts bilder von den neuen archons

btw die sollen mothership wieder auf 1x pro player begrenzen... ich meine... mothership rush kekeke?

edit: der DT ist mein einziger kritikpunkt im moment
 

zimms

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danke für den link, sind wieder sehr interessante sachen dabei!!
 
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Muss auch sagen Predator is toll geworden!
Aber auch zusammengeklappt will mir dieses Nomad-Dingens nich gefallen
 

r4lph

Guest
jo aufjedenfall danke coole und informative screens.

vielleicht kann man "salvage" nur bei depots benutzten, weil nur dort zu sehen war.

oder stand das noch bei anderen gebäuden?


edit: können die depots eg noch was außer blocken?
 

ManweSulimo

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der dt is ja immerhin besser ingame als auf den artworks oder dem riesenmodel

sieht trotzdem EXTREM scheiße aus
 

ReVenger!

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Also auch zusammengeklappt sieht der Nomad richtig mies aus. Vor allem dieses kommische Gelb sieht irgendwie schräg aus.
 
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Original geschrieben von Manwe_Sulimo
der dt is ja immerhin besser ingame als auf den artworks oder dem riesenmodel
liegt wohl daran, dass man ihn ingame wg. der tarn-textur nicht so gut sieht^^
 
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wenn du in bw so viele BCs übereinander stackst sieht das doch nich anders aus..
 

Wapaz.

Guest
bei bw siehts sogar nochschlimmer aus... ich hätte gehofft stacking gibts nicht mehr, ich find das irgendwie doof.
 
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mutas ohne stacking? :8[:

sollte so bleiben wie im original
 

Wapaz.

Guest
mutas werden 100 pro eh genervt. Ich glaub kaum, dass Blizz im ZvZ wieder zu 80% Muta-harassing provozieren will.
 

terminatorbeast

Guest
Original geschrieben von Micha85
http://www.starcraftlive.net/scl/

Sehr schöne Zusammenfassung, viele neue Infos. Viel Spaß damit.

Nomad: Sehr nice, die neuen Funktionen, aber wie sieht der denn aus??? Bissle klaprig???

der Nomad sieht scheisse aus.


aber was ist das fuer ein air-unit beim starport rechts in der ecke? sieht aus wie ein Viking in air-form, aber sie werden doch in der fabrik gebaut, was ist es dann, so eine art wraith?
 

ManweSulimo

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lol
einheiten in starbase sind:
predator, dropship, banshee, nomad, battlecruiser ^^
 
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Original geschrieben von Manwe_Sulimo
lol
einheiten in starbase sind:
predator, dropship, banshee, nomad, battlecruiser ^^

was ist/soll daran "lol"????? Versteh ich nicht......
 

Copec

Guest
braucht die Starbase kein Techlab?

Interesant ist auch was ist mir wichtiger? Mobile Einheitenproduktion oder die doppelte Geschwindigkeit beim Produzieren(Reaktor)?
 

ManweSulimo

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weil er den battlecruiser für den viking gehalten hat
^^

das frag ich mich allerdings auch hmm, allerdings ist da upgrade zur starbase ziemlich teuer, vielleicht braucht man anchher kein tech lab mehr
 
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gott, der nomad sieht echt beschissen aus..
 
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Original geschrieben von Copec
braucht die Starbase kein Techlab?

Interesant ist auch was ist mir wichtiger? Mobile Einheitenproduktion oder die doppelte Geschwindigkeit beim Produzieren(Reaktor)?

sagen wir mal so, wenn die starbase nicht noch die fähigkeit bekommen hätte, energie wieder aufzuladen, wäre die mobile einheitenproduktion alleine recht sinnlos.
glaube kaum das jemand einfach dafür geld fürs upgrade ausgegeben hätte, zumal lufteinheiten ja auch so recht schnell am ort des geschehens sind.
 
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