• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nokia N-gage

Reaktionen
0
hi leutz.
big prob:
also hab mein handy (nokia n-gage)an meine e-drums angeeschlossen, um über edrums ---> kopfhörer. mucke zuhören.
so später wollte ich es dann wieder abnehmen, und da war das so langsam , also um die musikwidergabe zu schließen. das hat mir alles zu lange gedauert, und da hab ich einfahc neustart gemacht. so und jetzt kommt folgende meldung beim starten:

"Gerätestart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie den Händler."

hatte jemand shcon das prob? help plz. was kann ich da machen?

Reaktionen
0
toll-.- nich gut^^ naja hab im anderen forum geschrieben. die haebn gesagt ich soll ne software aufspielen lassen. super! kostet sicher wider geld. naja pech

Reaktionen
0
Original geschrieben von GreatGirl
toll-.- nich gut^^ naja hab im anderen forum geschrieben. die haebn gesagt ich soll ne software aufspielen lassen. super! kostet sicher wider geld. naja pech

link pls

Oben