• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nochmal wegen meinem Festplattenproblem

Reaktionen
1
Also wie man im anderen Thread lesen kann hatte ich folgendes Problem, eine 120er Platte wurde in nem W98se rechner nur mit 2mal 32GB Partitionen erkannt obwohl ich auf nem W2K Rechner voher 4 32GB Partitionen gemacht habe.

Ich hab dann verschiedenes Probiert und irgendwann rausgefunden das im BIOS nur 32GB angezeigt werden (unter Windows 64GB) kk update gemacht und hat nix gebracht dann dachte ich mir ach scheiss Kiste hau ich mal wieder in nen W2K Rechner rein, jetzt sagt mir hier das BIOS 32GB und Windows sagt mir auch 32 GB.

damn 8[

Reaktionen
0
1. Welches Mainboard?
2. Eine primäre und eine erweiterte Partition erstellt, die die anderen logischen Partitionen enthält?

Reaktionen
0
Wenn du noch einmal die 'Beitrag melden'-Funktion nutzt, um auf deine Threads aufmerksam zu machen, dann... dann... überlege ich mir was! :evil:

Reaktionen
2
Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung.
Da siehst du dann die Partionen.
zu 99% fehlen den anderen beiden nur ein Laufwerksbuchstabe.
Rechtsklick auf die Partion.
"Laufwerksbuchstaben und Pfad ändern"
fertig

kokett

Guest
gucken ob du korrekt gejumpert hast.
partitionen mal alle löschen.

Oben