• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nochmal TV

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ja nochmal n TV thread. nachdem ich merkte,dass ich für mein budget von +/- 300 euro keinen gescheiten plasma oder lcd tv kriege, habe ich mich entschlossen mir eher einen guten neuen röhrentv zu kaufen.

jetzt meine frage: worauf kommt es bei einem guten tv an, was für "werte" muss er haben um gut zu sein und welche modelle sind zu empfehlen?

http://www.amazon.de/Samsung-453-Ul...f=pd_ka_9/303-3674316-6140251?ie=UTF8&s=ce-de der hier gefällt mir recht gut zB

Reaktionen
0
warte lieber bis bei aldi&co mal wieder einer im angebot ist, 55cm ist doch was klein finde ich.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
lol klein? keine ahnung aber ich bin in ein paar monaten student, d.h werde in einem wg zimmer von sicherlicher > 20qm wohnen. da sind 55 cm sicher net zu klein.

hummel

Guest
55cm ist defenitiv klein.

da würd ich mir das geld lieber sparen und was vernünftiges kaufen. ich hab lieber länger gespart und mir dafür nen 127cm rückpro gekauft vor 3 jahren. spar ein wenig und kauf dir nen gescheiten lcd. da haste doch weitaus mehr freude dran als an nem 55cm röhre

Busta_inaktiv

Guest
Beste Leistung/Preis gibt's definitiv noch für nen stinknormalen Röhrenfernseher, hau rein.

Aber ich denke auch, dass du lieber für 300 Euro nen größeren billigen (Aldi-)Fernseher nehmen solltest. Der muss nur fünf Jahre halten, dann wird mit den ersten Monatsgehältern Auto, geile Wohnung und nen flacher RiesenTV geholt.

Oben