Devotika
Guest

Das Bild von SC ist in Wirklichkeit das Cover von BroodWar.
Ein weiterer Hinweise imho, dass es zumindest nicht WC4 wird.
Das ist das Undead-Cover von WC3.Original geschrieben von Skoot
das Bild von WC3 ist aber auch von Frozen Throne, oder?
und wieso sollte das Broodwar Bild ein Hinweis sein, dass es nicht WC4 wird??
Original geschrieben von spider
Zu gern würd ich bei der Enthüllung dabei sein. Alle schauen gespannt auf die schwarze Leinwand... es rauscht, Geräusche die man nicht eindeutig einem Blizzard Spiel zuweisen kann... dann plötzlich ein lässiges "Raynor here", und ab die Post![]()
YEAHOriginal geschrieben von [ATG]Maverick
DAS wäre allerdings geil.![]()
Original geschrieben von Baaldur
YEAH![]()
So und dann poste ichs hier auch nochmal~:
Was mir grad noch bezüglich der Bilder auffiel: Auf den Warcraftbildern ist jeweils eine Passage aus dem Intro des jeweiligen Spiels, auf den Diablobildern ein Spruch von Deckard Cain und auf dem Starcraftbild.. naja, Kerrigan halt ;o.
Keine Ahnung, hab Diablo nie so viel gespielt ^^.Original geschrieben von shoK
das "Stay awhile and listen" sagt Cain doch afair doch immer im ersten Diablo oder nicht? hab mich gewundert das es bei Diablo 2 steht^^
hehe die seite is ja geil.Original geschrieben von Baaldur
Keine Ahnung, hab Diablo nie so viel gespielt ^^.
ps~: http://www.bleacheatingfreaks.com/makeacountdown/?id=284681
Hm der is offenbar einfach nur auf Samstag eingestellt :/.Original geschrieben von shoK
hehe die seite is ja geil.
warst du das der nen thread aufmachen wollte zum durchmachen^^
ich glaub ich nehm mir heut nix vor, das is dann irgendwie doch zu spannend als das ich es verpassen will
edit: der countdown is falsch oder? bei mir steht noch 11 stunden?
Original geschrieben von Baaldur
Hm der is offenbar einfach nur auf Samstag eingestellt :/.
Die Bilder kamen afaik immer um neun Uhr, die Eröffnungszeremonie, während deren Verlauf das neue Spiel enthüllt wird, ist allerdings von 6-8Uhr unserer Zeit. Davor gibt es noch ein Wc3-Match, ab 3Uhr unserer Zeit.Original geschrieben von shoK
najo richtigen countdown kann man ja eh nicht machen, gibt ja keine genaue uhrzeit für die enthüllung. es sei denn sie bleiben dabei wie bei den bildern die kamen doch immer um 8 uhr oder?
könnte man eventuell ja nen neuen countdown einrichten
Omfg die Coris würden schlimmer abgehen als 12-jährige girlies aufm Tokio Hotel konziOriginal geschrieben von spider
Zu gern würd ich bei der Enthüllung dabei sein. Alle schauen gespannt auf die schwarze Leinwand... es rauscht, Geräusche die man nicht eindeutig einem Blizzard Spiel zuweisen kann... dann plötzlich ein lässiges "Raynor here", und ab die Post![]()
das wäre unglaublich cool.Original geschrieben von spider
Gänsehaut...Original geschrieben von spider
sehr coolOriginal geschrieben von dYNas
Die Blizzard Mitarbeiter scheinen die Tage vorher echt zu geniessen.
http://www.youtube.com/watch?v=sxXtl4HJgLQ
![]()
Original geschrieben von dYNas
Die Blizzard Mitarbeiter scheinen die Tage vorher echt zu geniessen.
http://www.youtube.com/watch?v=sxXtl4HJgLQ
![]()
Original geschrieben von Dackel
DAS sind die Blizzard leute????
Original geschrieben von Somewhere
Gänsehaut...![]()
Das sind nicht Sekunden, sondern Stunden : Minuten : Sekunden, d.h. es waren 16:50:00 StundenOriginal geschrieben von violett
auf gg.net is auch n coundown
noch 165000 sekunden ^^
Das sind nicht Sekunden, sondern Stunden : Minuten : Sekunden, d.h. es waren 16:50:00 Stunden
Ich würde für morgen früh gernen einen Deppen haben der für mich ständig F5 drückt und mich bei Neuigkeiten alarmiert![]()
Das sind nicht Sekunden, sondern Stunden : Minuten : Sekunden, d.h. es waren 16:50:00 Stunden
Ich würde für morgen früh gernen einen Deppen haben der für mich ständig F5 drückt und mich bei Neuigkeiten alarmiert![]()
Original geschrieben von dYNas
Edit: Mindestens 2 von den dreien sitzen in der ersten Reihe bei der Eröffnung vom Bwwi im letzten Jahr (bei 0:35 min)
http://video.google.com/videoplay?docid=996132208048576776&hl=en
Ja, Fisheye war auf der BWWI, und hat sogar ein Game gegen Nal_rA gewonnenOriginal geschrieben von nyron
fisheye ist dort?!!... und man kann dort STarcraft ghost zocken?!! wtf
Original geschrieben von DDL 1995
Für die,die das noch nicht wissen:Es gibt ja schon die Internetseite:www.Starcraft2.com
Da gibts auch schon Trailer und mehr.![]()
wenn man behauptet, einen e-sport mutliplayertitel mit einer sehr guten spielbalance zu erstellen, wie blizzard es bei sc2 tut, dann faende ich das ueberhaupt nicht soooo unueblich.Original geschrieben von empty8
Dabei ist es doch üblich bei einem Spiel zuerst den Multiplayer Modus zu machen ...