• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nochmal alle Blizzard.com Bilder

Devotika

Guest
day1.jpg

day2.jpg

day3.jpg

day4.jpg

day5.jpg

day6.jpg

day7.jpg

Das Bild von SC ist in Wirklichkeit das Cover von BroodWar.
Ein weiterer Hinweise imho, dass es zumindest nicht WC4 wird.

Skoot

Wiki
Reaktionen
0
das Bild von WC3 ist aber auch von Frozen Throne, oder?

und wieso sollte das Broodwar Bild ein Hinweis sein, dass es nicht WC4 wird??

Reaktionen
0
WC4 steht doch gar nicht zur Debatte, WC3 ist noch aktuell, die WarCraft Serie wurde mit World of WarCraft auch schon weitergeführt.

Nettes Schema auf der Seite aber:
WarCraft -> Diablo -> Diablo -> WarCraft
WarCraft -> StarCraft -> WarCraft -> na... StarCraft? ;)

Zu gern würd ich bei der Enthüllung dabei sein. Alle schauen gespannt auf die schwarze Leinwand... es rauscht, Geräusche die man nicht eindeutig einem Blizzard Spiel zuweisen kann... dann plötzlich ein lässiges "Raynor here", und ab die Post ;)

Devotika

Guest
Original geschrieben von Skoot
das Bild von WC3 ist aber auch von Frozen Throne, oder?

und wieso sollte das Broodwar Bild ein Hinweis sein, dass es nicht WC4 wird??
Das ist das Undead-Cover von WC3.

Würde ein Warcraft 4 angekündigt werden, wäre Arthas auf dem Bild.

Vielleicht wurde Kerrigan eingeblendet, um nochmal direkt an die aktuelle Storyline zu erinnern.

Diablo 3 wäre demnach auch nicht auszuschließen, da Baal ja imho endgültig das Zeitliche gesegnet und er deshalb sowieso nicht auf dem Bild sein sollte.

Ich finde, alle Hinweise sprechen sowieso generell für SC2, ich bin da ausnahmsweise mal sehr optimistisch.

- RTS-erfahrene Leute eingestellt.
- perfekter Zeitpunkt.
- Blizzard North gibt's eh nicht mehr.
- Eine Menge neuer SC-Bücher werden veröffentlicht. Könnten als Vorbereitung dienen.

Usw...

Reaktionen
1
Original geschrieben von spider

Zu gern würd ich bei der Enthüllung dabei sein. Alle schauen gespannt auf die schwarze Leinwand... es rauscht, Geräusche die man nicht eindeutig einem Blizzard Spiel zuweisen kann... dann plötzlich ein lässiges "Raynor here", und ab die Post ;)

DAS wäre allerdings geil. :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von [ATG]Maverick
DAS wäre allerdings geil. :top2:
YEAH :top2:

So und dann poste ichs hier auch nochmal~:
Was mir grad noch bezüglich der Bilder auffiel: Auf den Warcraftbildern ist jeweils eine Passage aus dem Intro des jeweiligen Spiels, auf den Diablobildern ein Spruch von Deckard Cain und auf dem Starcraftbild.. naja, Kerrigan halt ;o.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur

YEAH :top2:

So und dann poste ichs hier auch nochmal~:
Was mir grad noch bezüglich der Bilder auffiel: Auf den Warcraftbildern ist jeweils eine Passage aus dem Intro des jeweiligen Spiels, auf den Diablobildern ein Spruch von Deckard Cain und auf dem Starcraftbild.. naja, Kerrigan halt ;o.

das "Stay awhile and listen" sagt Cain doch afair doch immer im ersten Diablo oder nicht? hab mich gewundert das es bei Diablo 2 steht^^

Reaktionen
0

Keine Ahnung, hab Diablo nie so viel gespielt ^^.

ps~: http://www.bleacheatingfreaks.com/makeacountdown/?id=284681
hehe die seite is ja geil.
warst du das der nen thread aufmachen wollte zum durchmachen^^
ich glaub ich nehm mir heut nix vor, das is dann irgendwie doch zu spannend als das ich es verpassen will :ugly:

edit: der countdown is falsch oder? bei mir steht noch 11 stunden?

Reaktionen
0
Original geschrieben von shoK

hehe die seite is ja geil.
warst du das der nen thread aufmachen wollte zum durchmachen^^
ich glaub ich nehm mir heut nix vor, das is dann irgendwie doch zu spannend als das ich es verpassen will :ugly:

edit: der countdown is falsch oder? bei mir steht noch 11 stunden?
Hm der is offenbar einfach nur auf Samstag eingestellt :/.

Reaktionen
0

Hm der is offenbar einfach nur auf Samstag eingestellt :/.

najo richtigen countdown kann man ja eh nicht machen, gibt ja keine genaue uhrzeit für die enthüllung. es sei denn sie bleiben dabei wie bei den bildern die kamen doch immer um 8 uhr oder?
könnte man eventuell ja nen neuen countdown einrichten

Reaktionen
0
Original geschrieben von shoK
najo richtigen countdown kann man ja eh nicht machen, gibt ja keine genaue uhrzeit für die enthüllung. es sei denn sie bleiben dabei wie bei den bildern die kamen doch immer um 8 uhr oder?
könnte man eventuell ja nen neuen countdown einrichten
Die Bilder kamen afaik immer um neun Uhr, die Eröffnungszeremonie, während deren Verlauf das neue Spiel enthüllt wird, ist allerdings von 6-8Uhr unserer Zeit. Davor gibt es noch ein Wc3-Match, ab 3Uhr unserer Zeit.
Nachzulesen hier: http://www.ggl.com/index.php?controller=News&method=article&id=4936

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
Omfg die Coris würden schlimmer abgehen als 12-jährige girlies aufm Tokio Hotel konzi :D:D:D

Reaktionen
0

*rumhüpf*
WIE GEIL

oh man ich bin auch so drecksgespannt scheiß blizzard hyper... am end sind wir eh wieder enttäuscht (bitte nicht)

Reaktionen
16
das wäre unglaublich cool. :D

give us sc2 or give us death!

Reaktionen
7
auf gg.net is auch n coundown
noch 165000 sekunden ^^

Somewhere

Guest
Gänsehaut...:bored:

Reaktionen
58
nach dem countdown müßte das game ja schon nächstes jahr rauskommen, da zwischen allen games 2 Jahre liegen (außer WC1 & WC2, aber die sind ja auf einem Bild). und eigentlich müßte es SC 2 werden, da SC nur einmal im countdown vorkommt .

bitte Oo

Reaktionen
16
eigentlich wollte ich heute lernen, aber irgendwie komm ich nicht davon los hier im forum zu hängen und f5 zu drücken.
könnte ja ein neues indiz bezüglich scII gepostet werden. :bored:

Reaktionen
58
was die kommentatoren da wohl sagen?

"hier sehen wir Blizzardmitarbeiter"
"oh ja und morgen werden sie SC 2 ankündigen"
"ja bestimmt, ansonstens verlassen sie dieses land nicht lebend"

Reaktionen
0

wie nerdy ist es wenn ich bei diesem text ne gänsehaut hatte? kann man mir noch helfen?

Original geschrieben von Somewhere

Gänsehaut...:bored:

hey zumindest bin ich nicht allein^^

Somewhere

Guest
Original geschrieben von violett
auf gg.net is auch n coundown
noch 165000 sekunden ^^
Das sind nicht Sekunden, sondern Stunden : Minuten : Sekunden, d.h. es waren 16:50:00 Stunden ;)

Ich würde für morgen früh gernen einen Deppen haben der für mich ständig F5 drückt und mich bei Neuigkeiten alarmiert :ugly:

Reaktionen
0

Das sind nicht Sekunden, sondern Stunden : Minuten : Sekunden, d.h. es waren 16:50:00 Stunden ;)

Ich würde für morgen früh gernen einen Deppen haben der für mich ständig F5 drückt und mich bei Neuigkeiten alarmiert :ugly:

wenn ich dann net vom saufen im koma lieg (muss leider saufen gehen, werde gezwungen [<-- lol ich nerd]) kann ich dich anschreiben im msn wenn du mal on bist :D

Reaktionen
0
ggl is live dabei und mbc und ogn werden wohl auch übertragen

Reaktionen
58

hm... gute idee.. meine freundin kommt gleich... dh ich schlafen, sie drücken + mich wecken wenns was gibt :elefant:

Somewhere

Guest
Original geschrieben von nyron

fisheye ist dort?!!... und man kann dort STarcraft ghost zocken?!! wtf
Ja, Fisheye war auf der BWWI, und hat sogar ein Game gegen Nal_rA gewonnen :)
Dass man dort allerdings SC:Ghost spielen konnte wäre mir auch neu...

Reaktionen
1

Omg, das Szenario ist einfach zu geil. Ich glaube wenns anders kommt, werde ich enttäuscht sein. :(

Darkgraver

Guest
So pralle sind die Trailer auch net. Sie zeigen nichts vom Multiplayer modus und so weiter, Aber sonst schon mal ein guter Anfang das sie das Gameplay und ein paar neue Einheiten zeigen.

Reaktionen
0
Dabei ist es doch üblich bei einem Spiel zuerst den Multiplayer Modus zu machen ...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.318
Original geschrieben von empty8
Dabei ist es doch üblich bei einem Spiel zuerst den Multiplayer Modus zu machen ...
wenn man behauptet, einen e-sport mutliplayertitel mit einer sehr guten spielbalance zu erstellen, wie blizzard es bei sc2 tut, dann faende ich das ueberhaupt nicht soooo unueblich.

Oben