• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Noch Vote @ GS.de

Flirtwithme

Guest
Nochn Vote @ GS.de

tjo das hört im mom garnimmer auf *g*

sry für den extra thread :/ aber der geht ja sonst unter ^^

www.gamesports.de rechts isn neuer vote!

cya

Flirtwithme

Guest
man loggt sich ein klick auf den broodwar button und dann auf "add vote"

easy nech? :)

cya

Reaktionen
0
sehr guter vote

das sollten wir (natürlich) auch winnen

wenn gamesports mehr bw ins newsprogramm nimmt isses ja nur gut für uns

theburningone

Guest
wenn das so weitergeht dann gibts in nächstes Jahr nurnoch polls ohne bw, wir winnen eh alles

Reaktionen
0
bei mir kam der add vote button auch erst nach 3-4 sekunden ;)

aber man merkt in diesem post, dass du fragen>denken ^^

Flirtwithme

Guest
den verlieren wir noch ...
35-36 wc3-bw also los votet!!!!

cya

Reaktionen
0
ja aufjedenfall noch voten
dieser vote hier ist viel wichtiger als dieser beim walkofgame

Reaktionen
0
jetzt da es offensichtlich ist... welches dumme kind macht hier wieder son scheiss... meien fresse echt das letzte die community

das regt mich so auf jeden verfickten vote ... warum übertreibt ihr so, es ist direkt peinlich

Reaktionen
0
unglaublich der abuse
wir hätten das vote ohnehin gewonnen, wer hat sowas nötig??

Reaktionen
0
Original geschrieben von ETBrooD
unglaublich der abuse
wir hätten das vote ohnehin gewonnen, wer hat sowas nötig??

es ist einfach zum KOTZEN

diese spasten regern mich so auf... der soll sich mal outen hier

Reaktionen
0
Obwohl ich mich jetzt frage, wie die das mit dem Abuse machen, schließlich muss man, glaub ich, eingeloggt sein um zu voten und über den Log kann man auch gucken, dass jeder Registrierte nur einmal abstimmt. Es sei denn da haben sich wieder welche massenhaft Fakeaccounts gemacht, was ich aber angesichts des Registrierungsaufwands nicht so ganz glaube. So kann es nicht sein, dass nur BWler, sobald sie einen Vote mit BW sehen, sofort voten müssen und es dem Rest egal, außerdem könnte es auch dran liegen, dass grad wegen des Videostreams und des Casts soviele BWler auf gs.de waren und alle abgestimmt haben und es deshalb soviele sind. Ich glaubs leider auch nicht so ganz, aber die Hoffnung ist das Letzte, was übrigbleibt.

HanN00b

Guest
vielleicht hat irgendwer den koreanern bescheid gesagt die machen alles ;-)

@Nameless tolle Ausdrucksweise sowas verdient nen BAN auch wenn du mit dem Abuse im Prinzip recht hast.

Reaktionen
8
Original geschrieben von hann00b
vielleicht hat irgendwer den koreanern bescheid gesagt die machen alles ;-)

Auf TL.net war ja ein Thread zum Pol-vs-Ger-Videostream. Videostreams zu internationalen Begegnungen sind für die ja auch interessant, entsprechend haben von denen vielleicht auch ne Menge Leute gevotet.

Reaktionen
0
der vote bestätigt gs ja
gerade ne neue newssektion für be aufgemacht regelmäßige casts und jetz villeicht auch noch nen videostream

Flirtwithme

Guest
der vote bestätigt es nur solange der vote fair ist ..
wenn wirklich alle cast seher abgestimmt haben kommt es hin .. aber um 20uhr war noch ca gleichstand (und danach wurde es ehr weniger die gevotet haben ..)

cya

Reaktionen
0
ich vermute es wurde kaum für die anderen spiele gevotet. gs.de wird wohl nicht so häufig besucht bzw keiner achtet auf den pool. da reichen 100 votes für bw aus um zu so einem ergebnis zu führen.

Oben