• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

noch erwartete Filme

Reaktionen
270
Original geschrieben von TriloByte

Aus persönlichen Gründen bin ich mal auf "Krabat" gespannt. Hoffentlich versauen sie es nicht.

Hmm soll ich mir die durch buch und hörbuch gesammelten guten kindheitserinnerungen durch den film kaputt machen? Ich weiss nicht ob ich dazu lust habe...

Reaktionen
0
Original geschrieben von IntoThe[KLO]

du regst dich doch nicht wirklich über einen monat auf, oder ?

ansonsten fällt mir noch death race (stupide action, geil) und eagle eye ein

Aufregen ist übertrieben. Ich finde es nur komisch, dass Länder wie Ägypthen gleichzeitig mit den USA anlaufen. Das ist der deutsche Markt doch etwas größer. Ich hätte halt nur gerne noch im Oktober die englische Fassung gesehen. Das eine Synchronisation Zeit braucht, ist mir ja klar. Allerdings könnten zumindest die Orginalfassungen mal früher kommen.

Reaktionen
270
Original geschrieben von Gunseng

Aufregen ist übertrieben. Ich finde es nur komisch, dass Länder wie Ägypthen gleichzeitig mit den USA anlaufen. Das ist der deutsche Markt doch etwas größer. Ich hätte halt nur gerne noch im Oktober die englische Fassung gesehen. Das eine Synchronisation Zeit braucht, ist mir ja klar. Allerdings könnten zumindest die Orginalfassungen mal früher kommen.

Du kannst dir diese aufregung ersparen, indem du einfach nicht mehr schaust, wann der film in land xyz rauskommt sondern dir nur den starttermin für deutschland anschaust...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23

Hmm soll ich mir die durch buch und hörbuch gesammelten guten kindheitserinnerungen durch den film kaputt machen? Ich weiss nicht ob ich dazu lust habe...

das ist durchaus zu befürchten.
das buch ist einfach grandioso... sooft gelesen und sooft von geträumt.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von MaRiO(d.S

das ist durchaus zu befürchten.
das buch ist einfach grandioso... sooft gelesen und sooft von geträumt.
#

Denke trotzdem, dass sie es gut hinbekommen werden. Außerdem hat ne Freundin von mir im Filmsoundtrack gesungen, da ist das Pflicht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tazz 404
Star Wars VII bis IX :ugly:

Ist es eigentlich bestätigt, dass die kommen sollen? Da würde die Cash-Cow ja gut weiter gemolken werden.

Original geschrieben von Outsider23

Du kannst dir diese aufregung ersparen, indem du einfach nicht mehr schaust, wann der film in land xyz rauskommt sondern dir nur den starttermin für deutschland anschaust...

Da hast du wohl recht. IMDB verführt dazu.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gunseng

Ist es eigentlich bestätigt, dass die kommen sollen? Da würde die Cash-Cow ja gut weiter gemolken werden.

"ich machs wie george lucas
- erweiter die gewinnspanne"

also ich traus ihm zu. es gibt ja massenhaft bücher aus dem star wars universum. sind größtenteils auch echt gut. in wie weit sich das material jedoch für einen kinoblockbuster eignet, kann ich nicht einschätzen.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.245
laut george lucas ist star wars aber die geschichte von anakin skywalker, und da kann er nicht mehr soooo machen.

Reaktionen
0
dann heisst es eben nicht mehr star wars sondern star wars aftermath oder was weiss ich. oder was mit jedi im titel - wichtig ist ja nur die vermarktungsmöglichkeit.

Reaktionen
1
Also die semi-offizielle dritte Trilogie hab ich gelesen und find sie doch sehr kinoreif, dass ich derauf warte hab ich aber mehr ironisch gemeint - kann mir nicht vorstellen, dass die verfilmt werden. Geile Story ist aber auf jedenfall da :love:

Oben