• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

noch erwartete Filme

Reaktionen
11
In den letzten Jahren konnte ich eigentlich immer irgend einen Film angeben, den ich in den nächsten Wochen, maximal Monaten schauen würde, aber nun ist da irgendwie nichtsmehr.
Vom Baader Meinhof Komplex abgesehen ist da anscheinend nichts. Der Harry Potter X und vieleicht HellBoy 2 aber beides nichts, wo ich mich exzessiv darauf freuen würde und der kleine Hobbit wird noch lange dauern.
Jemand irgendwas am Horizont erblickt?

Reaktionen
195
Nur mal die besten für 2008 (also in den nächsten 3 Monaten):

007: Ein Quantum Trost
Max Payne
Der Tag, an dem die Erde stillstand
The Spirit

Und 2009 laufen zig andere geile Filme an, ole ole!

Reaktionen
0
Auf jeden Fall Burn After Reading. Eigentlich warte ich auf unzählige Filme, ich verstehe gar nicht, wie du nicht warten kannst:

Woody Allens Vicky Christina Barcelona hat wahnsinnige Kritiken bekommen und wird sicherlich großartig.

David Finchers "The Curious Case of Benjamin Button" ist schon ewig in der Post Production und wird bald fertig sein.

Darren Arronofskys "The Wrestler" scheint an die Qualität seiner drei genialen Frühwerke anzuknüpfen.

Michael Haneke macht nach Funny Games US endlich wieder einen neuen Film, wenn auch erst 09 angepeilt ist.

Werner Herzogs Remake/Reboot/Whatever von Abel Ferraras Bad Lieutenant ist in der Post Production.

Nächste Woche laufen mit Wall-E und Baader-Meinhof-Komplex zwei vielleicht schlechte, aber dennoch interessante Filme an, nächsten Monat startet dann auch Waltz with Bashir bei uns (den ich schon übermorgen sehen kann :elefant: ).

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Nur mal die besten für 2008 (also in den nächsten 3 Monaten):

Max Payne
Der Tag, an dem die Erde stillstand
The Spirit

Und 2009 laufen zig andere geile Filme an, ole ole!

der tag, an dem die erde stillstand.
da freu ich mich auch drauf..wobei ich noch nicht weiß ob ich mir nicht vielleicht doch zuerst den original ansehen soll.
Weil dann werd ich vom remake bestimmt enttäuscht sein oder was denkt ihr?

edit: Hab heute btw wall-e in der sneak gesehen, und der film ist halt das was man erwartet.
Sehr cute ; )

Reaktionen
0
dauert zwar noch etwas aber:
sin city 2
jurrasic park 4

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.245
ich erwarte choke und das ist seit star wars episode 1 der erste film, den ich gespannt erwarte.

Reaktionen
0
Der neue Bond wird sicher der Hammer :)

Reaktionen
0
hier konnte man bei antenne bayern ne rolle in ner opernszene im bond gewinnen. hätte man nach österreich reisen müssen. hab ich ma lieber nich teilgenommen..

aber max payne wird hoffentlich dem spiel gerecht, da eigentlich scho nen datum raus wann der kommt?

Reaktionen
127
freu mich auf hellboy2 und wall-e. bond is bestimmt auch geil. aber alles keine "BOW BOW AUF DEN FILM WART ICH SCHON NEN JAHR" filme.
dieses jahr kamen eh keine überkracher raus, wo ich mir vor aufregung vorher fast in die hose gepisst hätte, wobei cloverfield schon ganz nah dran war.

Reaktionen
0
- The Curious Case of Benjamin Button
- Burn After Reading
- Der neue Harry Potter (wurde aber wohl auf 2009 verschoben, wenn ich das richtig mitbekommen hab)

Wall-E schon gesehen, lohnt sich. Mal was mehr oder weniger neues im CGI-Sektor.

bog

Reaktionen
0
watchmen anyone? ansonsten halt noch bankok dangerous, das wars dann aber auch (rest wurde schon erwaehnt).

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
ich erwarte choke und das ist seit star wars episode 1 der erste film, den ich gespannt erwarte.

ich bin au SEHR gespannt darauf..zwar war ich bis jetzt immer enttaeuscht von buchverfilmungen, aber hab irgendwie hoffnung, dat dieser hier was wird!
ansonsten bei mir au: burn after reading + curious case of benjamin button (brad pitt ftw:elefant: )

Reaktionen
0
mh

watchmen
the spirit
repo the genetic opera
und bestimmt noch welche die ich grad vergesse

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

Max Payne
[/B]

So ist es. Laut imdb kommt Max Payne hierzulande am 20 November, mal wieder einen Monat später als in den USA :mad:

Reaktionen
0
Ich erwarte sehnsüchtig Washington, aber das kann wohl noch lange dauern.

Reaktionen
58
hellboy 2, james bond und evtl noch max payne

ich bin aber eher schon auf nächstes jahr gespannt. mit transformers 2, terminator 4, wolverine, etc.. ist da einiges dabei, das echt was werden könnte

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gunseng

So ist es. Laut imdb kommt Max Payne hierzulande am 20 November, mal wieder einen Monat später als in den USA :mad:

du regst dich doch nicht wirklich über einen monat auf, oder ?

ansonsten fällt mir noch death race (stupide action, geil) und eagle eye ein

shaoling

Guest
Original geschrieben von Outsider23

Die haben noch nicht einmal mit den dreharbeiten dazu begonnen, weis der teufel, wann und ob der streifen jemals rauskommt...
Oder warum... :bored:

Der einzige Film, der mir spontan in den Sinn gekommen wär, den ich noch gespannt erwarte, ist in der Tat der neue Bond.
Bin derzeit aber auch nicht so auf dem Laufenden, was uns so bevorsteht.

Reaktionen
0
wurde der wieder abgesagt?
gar nicht mitbekommen :eek: :cry:

Reaktionen
198
Das Gefühl, dass keine geilen Filme mehr kommen hab ich seit Jahren. Hin und wieder war natürlich trotzdem einer dabei wo ich hinterher dachte: "toller Streifen", aber so richtig nonplusultra war da nichts... außer vielleicht der neue Batman, der war echt Bombe und hat super unterhalten.

Aus persönlichen Gründen bin ich mal auf "Krabat" gespannt. Hoffentlich versauen sie es nicht.

Reaktionen
195
Gar nix wurde abgesagt, soll wie schon damals angekündigt 2009 kommen.

Reaktionen
0
Mir fällt ein Stein vom Herzen. Hab jetzt auf meiner spontanen Googletour auch nix gefunden.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
raute an quantum of solace
"the wrestler" würd ich mir auch sehr sehr gerne anschauen
und, falls er es hierzulande doch in die kinos schaffen sollte, righteous kill...wohl aber nur wg. der beiden hauptdarsteller

Reaktionen
0
Original geschrieben von TriloByte
Aus persönlichen Gründen bin ich mal auf "Krabat" gespannt. Hoffentlich versauen sie es nicht.
Das ist ein deutscher Film, das weißt Du aber schon?
Naja, hoffen tue ich auch, erwarte aber nichts.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Meta-Tron

Naja, hoffen tue ich auch, erwarte aber nichts.

Heute war bei uns die Deutschland-Premiere in der Lichtburg Essen. Habe leider nichts vom Film mitbekommen können und auch Daniel Brühl nicht sehen können. 8[ Werde mich morgen auf der Arbeit aber sicherlich mal umhören, wie der Film aufgenommen wurde - ich persönlich würde mir den Film eigentlich nicht anschauen, aber wenn dir mir mal passend arbeitstechnisch über den Weg läuft, würd ich ihn mir vielleicht angucken.

@ Trilobyte: Das letzte Kinojahr war doch göttlich: Das US-Kino hat Streifen wie No Country for Old Men, There Will Be Blood, Jesse James und Sweeney Todd hervorgebracht und aus Europa kamen allerlei Überraschungen: 4 Monate, 3 Wochen, 2 Tage, Schmetterling und Taucherglocke, 2 Tage in Paris; dazu gab es dann noch Persepolis und sogar einen grandiosen Film aus Deutschland: Gegenüber. Als Zugaben gab es noch unerwartete, sehr nette Filme wie Ein fliehendes Pferd, The Man From Earth, He was a quiet Man oder Across the Universe. 07 kann man als Kinojahr gar nicht schlecht finden.

shaoling

Guest
Krabat soll recht mittelmäßig sein, dazu mal einige Bewertungen:
# deFilmszene.de 7/10
# deMoviemaze.de 6/10
# chOutnow.ch 6/10
# deFILMSTARTS.de 6/10

Ich hab den Film bisher auch kaum für voll genommen, vielleicht liegts an den hässlichen Figuren, kA.

Zum "Kinojahr war ja so schlecht"-Gelabere kann ich immer wieder nur entgegen: Ja, früher war alles besser... :rolleyes:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Meta-Tron

sagt die tatsache, dass es ein deutscher film ist, pauschal etwas negatives aus, oder wie?

Reaktionen
195
Es gibt halt fast nur beschissene deutsche Filme, da ist die Wahrscheinlichkeit einfach größer dass er Müll wird.

Oben