• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Noch eine Noob frage...

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich hab seit release sc und bw gezockt. Seit wc3 raus is spielte ich wc3 und nun wow. Hatte in meinen sc zeiten leider noch keinen Internetzugang. Nun aber reizt es mich doch wieder in die atmospähre des games abzutauchen. Aber ich erinnere mich an ne lan auf der wir sc zocken wollten und es hinten und vorne nur gelagt hat.

Daher jetz meine Frage:

Muss ich irgendwas beachten wenn ich sc+bw im bnet zocken will? Muss ich einstellungen vornhemen damit es nicht laggt etc. ? Is ja schon ur alt... kommt des mit dsl überhaupt klar?

Will net ein game starten und gleich rausfliegen...

Also auf was muss ich achten und machen?

Danke im Vorraus!

Gruß

Reaktionen
0
afaik musst du nur aufpassen, wenn du nen router hast, aber dazu findest du in der suche genug, wie du dann vorgehen musst

Quint

,
Reaktionen
0
Wenn du einen Router hast, kann es sein dass du mit mehreren Leuten starken Lag haben wirst, so dass das Game unspielbar wird. Siehe hierzu http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=2478
, du wirst im Supportforum meh als genug zu dem Thema finden. Ansonsten habe ich noch gehört, dass der Arcor Router nur 1on1 im Bnet zulässt und sich das auch nicht ändern lässt, inwieweit das wahr ist sei dahingestellt.

~uessel~

Guest
sc hat keine settings, cd einlegen, 100mb instalieren und go.

Reaktionen
0
Wenn ihr auf der Lan mit mehreren Leuten im b.net gespielt habt und sogar im gleichen Game wart, dann laggt das, mit derselben leitung im gleichen game kann bw / b.net nicht ab

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
spielt die beiden laggergames schlechthin und is dann noch so dreist bw als laggergame hinzustellen, weils mal auf ner lan gelaggt hat, tz.

was hat denn die inetconnection mit dem game zu tun? °_°

Reaktionen
14
Original geschrieben von shoK
Wenn ihr auf der Lan mit mehreren Leuten im b.net gespielt habt und sogar im gleichen Game wart, dann laggt das, mit derselben leitung im gleichen game kann bw / b.net nicht ab

falsch

June_inaktiv

Guest
Hast du schonmal online geyockt und bist gleich rausgeflogen @ SphinX ?

Oder noch gar nicht ausprobiert (sprich nur über LAN) ?

Gruß

Reaktionen
0
wenn ihr alle über eine ip spielt, dann lagts, wenn net, dann net glaubsch :d

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rachi

richtig.

ich bin über meinem zugang über nen router bei einem kumpel rein, haben 2on2´s gemacht, war np.

Reaktionen
0
Hängt alles vom Router ab. Bei manchen gehts generell nicht mit mehreren Leuten hinter dem Router im gleichen Game im Bnet.

Ansonsten bei Router nur Port 6112 TCP/UDP incoming freischalten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BLack_SphinX

Will net ein game starten und gleich rausfliegen...

Also auf was muss ich achten und machen?

Danke im Vorraus!

Gruß

ROFL

ich hab hier ne erdbeere, die ich gern ma essen würde aber ich hab angst das sie nicht gut schmeckt...

thunder386

Guest
Re: Re: Noch eine Noob frage...

Original geschrieben von MAD)scrOOtch
ROFL

ich hab hier ne erdbeere, die ich gern ma essen würde aber ich hab angst das sie nicht gut schmeckt...
:eek:
Fang lieber mit was kleinem an und iss eine Himbeere. :hammer:

Reaktionen
0
Jetz macht euch mal nicht lustig, sowas wichtiges muss man schon genau planen, sonst gehts in die hose und man macht sich zum buhmann der ganzen community...

Reaktionen
14
Original geschrieben von paSCha

richtig.

ich bin über meinem zugang über nen router bei einem kumpel rein, haben 2on2´s gemacht, war np.

schmuh, hängt vom router ab ob der schlau genug is die packets flott genug zu trennen (und keine auszulassen)

haben schon easy mit 4 mann über meine leitung in _einem_ game im bnet 4on4 gespielt... (war nochnichma portforwarding nötig, hab den router gekauft gehabt weil er günstig war und vorbereitet für sc/bw @ bnet drauf stand ;D )

Reaktionen
0
mit dem longshine router für knapp 30 euronen ???
den hab ich nämlich auch

grummelisthebest

Guest
Original geschrieben von Rachi
sicher? ich hab mir schon im technik-forum den artikel durchgelsesn, wie man es über einem rouer mit mehrern spielen kann, das ist mir aber zu kompliziert.
wie gibt man denn allen eine unterschieliche ip?

Reaktionen
14
Original geschrieben von sc-gosu

sicher? ich hab mir schon im technik-forum den artikel durchgelsesn, wie man es über einem rouer mit mehrern spielen kann, das ist mir aber zu kompliziert.
wie gibt man denn allen eine unterschieliche ip?

jung, rachi hat da schwachfug geschrieben, kk?

@ bizarre: genau mit dem, hab ich in dem thread ja empfohlen gehabt ;)

Oben