• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

noch ein problem

Reaktionen
0
ich bin am pc , plötzlich unterbricht er kurz alles, und schon is da inet pfutsch obwohl connection angeblich besteht und er findet die soundkarte nicht mehr..scheiße nochma

Reaktionen
39
hast wireless? und inwiefern wirst du auf die seite verwiesen? wer oder was verweist dich dahin?

Reaktionen
0
"sie brauchen zunächst eine soundkarte(oder einen antändigen treiber dafür)"...ne zeitlang geht der sound ja nur dann schmiert der sound(meist zusammen mit dem internet) ab...

ahjo und außerdem benutz ich ein kabel

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Deine Fehlerbeschreibung ist echt bombastisch. Wie bitte soll man dir da helfen?...

Reaktionen
0
ich sitze gemütlich am pc, surf im i-net hör vielleicht noch musik und dann kommt er :

Der Wave out Output V.2.0.2a error

Kein soundgerät gefunden . Zunächst einmal brauchen sie eine soundkarte(oder zumindest ordentlich treiber dafür)
Weitere iNformationen
geocities.com/blasystem002

Error Code 2
Windows Fehlermeldung:
Die derzeit verwendete Geräteerkennung ist außerhalb des zuslässigen Bereichs für ihr system

Und schon geht kein inet mehr und ich kann keine lieder mehr hören:mad:

Oben