No more smurfing?

Reaktionen
0
ihr meint also, das man ganz normal ein laddergame auf seinem ELL macht, ohne das es gewertet wird?

Find ich sinnlos, dann lieber einfach cgs.

Nachher wollt ihr dann noch, das man die map und die rasse des gegner einstellen kann? ;)

Reaktionen
0
hey früher gabs den starbot_deu_1 und der hat auch jeden (naja fast, ihr wisst was ich mein) smurfer ertappt...:)

mir aber relativ egal, hat beides vor- und nachteile.

Reaktionen
93
Nur einen Account für einen Spieler fände ich schon in Ordnung, evtl. vielleicht jedem ein oder zwei weitere Unteraccounts erlauben (die bei Null beginnen), aber so, dass man das vielleicht erkennt im Profil.
Eine Möglichkeit zum Reset wäre vielleicht auch denkbar, aber dann mit etwas Vorlaufzeit von einigen Stunden oder vielleicht Tagen bis zur Durchführung. Das auch nur, damit irgendwelche Leute, die nur auf ihre tollen Ränge abfahren, nicht mal eben alles zurücksetzen und dann Neulingen diese exzessiv abziehen, um später dann ihre Werte zu perfektionieren.

Reaktionen
0
ihr meint also, das man ganz normal ein laddergame auf seinem ELL macht, ohne das es gewertet wird?

Find ich sinnlos, dann lieber einfach cgs.

Nachher wollt ihr dann noch, das man die map und die rasse des gegner einstellen kann? ;)

woot! O_O ich finde das spitze! was ist an cgs besser?

... jetzt wo du es sagst, in diesem unranked modus würde es wirklich sinn machen, bevorzugte maps und gegnerrassen auswählen zu können.
wenn man es als "trainingsmodus" sieht .. why not? :ugly:
muss man eben bissl länger suchen, vll taucht in der zeit ja sogar jemand für ein custom game auf ;)

Reaktionen
0
leute die halbwegscompetetive spielen und mehr als eine rasse spielen wollen, werden wohl genug leute kennen mit dennen sie dann gezielt trainieren können

denn ich mach lieber gezielt offrace custom games gegen ähnlich gute bekannte anstatt nen 0 0 acc anzufangen gegen irgendwelche bobs wo ich mouse only mit offrace gewinnen würde

automatchmaking OHNE stats/skill beachtung ist genau der gleiche mist, man bekommt IRGENDNEN gegner
entweder kacke schlecht oder strat tester, beides nicht das was ich will, offrace vs cheese ist doch nicht der sinn der übung

1 acc passt schon, sehe da in zukunft keine probleme auf mich zukommen
wenn du auf ICC ne neue rasse spielst, die du noch 0 kennst, wirst du selbst von D+lern gerapet.

Reaktionen
0
Ich denke auch das es Trainingsmatches geben sollte, in irgendeiner Form. Soll sich niemand deswegen seinen Rang vermiesen lassen. Natürlich blöd für die Smurfs die nur ihrer Ruhe wegen smurfen :)

gut für blizzard weil es 100000% genug leute gibt die sich nen 2.key kaufen, insbesonders sind das die leute die 250euro für die beta keys ausgeben :doh:

ich finds aber SEHR SEHR SEHR gut das es kein gesmurfe mehr gibt, so fallen die ganzen idioten weg wie bei wc3 die sich permanent neue accounts erstellen und den leuten die auf schlechteren ligen zocken den ganzen spass u.a. damit vermiesen das sie halt extra verlieren um in die unteren ligen zu kommen etc.

Reaktionen
0
Beyond ranked matches, Battle.net will also make it much easier to compete by offering a number of other game modes. Custom games will of course make their return, but there will also be a slew of new, casual-friendly game modes such as the Practice League, Co-op Versus AI (players versus the computer), Challenges, and more.
siehe http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=113585

die ganzen statsgeilen smurfer kiddies brauchen also keine angst zu haben wenn sie mal was verrücktes ausprobieren möchten, falls diese practice league denn wirklich implementiert wird

Reaktionen
0
practice league sind die ersten 5 games die man machen kann auf ner map mit rocks und langsamen speed

Oben