• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nivida geforce 9800 gtx(zotac)

Reaktionen
0
Hey,habe mir die heute eingebaut Treiber installiert etc,aber mein ganzer Pc wirkt jetzt viel langsamer,und wenn ich sc2 spielen will komm ich wenn ich ein game joine,nicht über den Ladebildschirm hinaus.Es lädt eeeeeewig,und wenn ich ins game schaffe bin ich schon längst entfernt wurden.Auch auf niedrigen Details passiert das,obwohl fast überall "Ultra" oder "Hoch" empfohlen ist.

Jemand eine Idee?

Reaktionen
0
Richtige/aktuelle Treiber installiert?
Alte Treiber korrekt und gründlich entfernt, keine Treiberleichen die stören?
Grafikkarte im richtigen Slot? (nicht lachen, soll passieren)

Sind alles Sachen die mir ob meiner Ahnungslosigkeit beim Wechsel schonmal passiert sind. Evtl. fällt anderen mehr ein.

Reaktionen
0
Inwiefern sehe ich das die Treiber richtig sind?ich denke schon das sie richtig sind,hab sie halt gegoogelt.
Bin mir aber leider relativ sicher das es nicht an den Dingen liegt die du aufgezählt hast,aber ich werds überprüfen,danke.

Zuletzt bearbeitet:
Oben