haschischtasche
Ährenpenis
- Reaktionen
- 6.469
mariokart kann man sehr gut mit ner fuenf-tasten-maus zocken, vom battlemode mal abgesehen.
einige dinge, denke ich. einerseits vermutlich die tatsache, dass es für viele der erste shooter überhaupt war (bei mir z.b.). andererseits der absolut tolle single player mit der story, die ja nicht zuletzt an den ebenso guten film gekoppelt ist. der james bond effekt trägt dazu wohl auch seinen teil bei.Original geschrieben von Shihatsu
kann mir mal einer sagen was goldeneye so gut gemacht hat? ich hab das game geliebt, und ich HASSE shooter
Original geschrieben von peter silie
einige dinge, denke ich. einerseits vermutlich die tatsache, dass es für viele der erste shooter überhaupt war (bei mir z.b.). andererseits der absolut tolle single player mit der story, die ja nicht zuletzt an den ebenso guten film gekoppelt ist. der james bond effekt trägt dazu wohl auch seinen teil bei.
zudem war die KI für damalige verhältnise phänomenal.
was den multiplayer modus angeht, ist es auch so, dass es (zumindest bei mir) der erste multiplayershooter war. lan-party gabs noch nicht, und überhaupt zockte man am pc noch nicht so stark wie heute (v.a. nicht multi-player). ebenso gut fand ich die zahlreichen einstellbaren modi. vom spielmodus (normal oder license to kill oder capture the flag) bis hin zur großen waffenauswahl und der auswahl extrem genial gestalteter level.
Original geschrieben von peter silie
einige dinge, denke ich.
...
Original geschrieben von ArT-hirni
ansonsten gibts grad die neuauflage einiger altschul-rpg's mit verbesserter grafik.
Original geschrieben von Kuma
Hat mit dem Thread hier irgendwie nix zu tun, hätteste eher in einen der Wii-Threads packen können.
Original geschrieben von Gomorrha
Diddy Kong Racing > Mario Kart 64.
Sieht zwar total kindlich aus, ist aber nicht nur das mit Abstand schwerste Rennspiel, das ich bis heute je gespielt hat, es sieht und hört sich sehr gut an, und gibt wirklich viel zu tun, nur um den Adventure Mode durchzuspielen