• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nikita (serie)

Reaktionen
0
hab ich neben under the dome auch angefangen zu schauen weil ich aufs Setting stehe.
ist im Prinzip ein alias light (ohne übernatürlichen fiction kram).

die hauptdarstellering läuft mal so
nikita-maggie-q.jpg
mal so
maggie_q_04.jpg
und mal in yogapants durch die gegend und hat nen awesome Body.

http://www.imdb.com/title/tt1592154/?ref_=sr_1

wer auf agentenkrams ala alias steht kann ja mal n blick drauf werfen.

enjoy

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Sieht ultra schlecht aus. Never.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
da ich das original aus den 80ern im hinterkopf hatte, habe ich mal den fehler begangen und die erste folge gesehen. für dog wird es reichen aber eigentlich ist es wirklich unfassbarer rotz. ich kann daran nichts gutes finden.

Reaktionen
1
Ich hab die alte Serie als Kind geliebt, weil sie irgendwie spät kam und ich sie heimlich schauen musste. Das macht alles interessanter :)

Entsprechend hab ich mir die neue aus Nostalgie angeschauen und mit Nostalgiebonus ist sie ganz gut. Objektiv betrachtet ist's aber wohl leider Rotz, stimmt :(

Reaktionen
270
Auffallen wie ein bunter hund ist immer gut für einen killer.

Reaktionen
0
nice Logik ^^

imo ist sie weit besser als, 24 und der ganze cis murks wovon hier einige ja fan sind.

Reaktionen
0
Nikita ist schlecht. CSI ist ganz okay für im Hintergrund laufen lassen. Über 24 kann man kein verallgemeinerndes Urteil abgeben, dafür unterscheiden sich die Staffeln qualitativ zu sehr.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
nice Logik ^^

imo ist sie weit besser als, 24 und der ganze cis murks wovon hier einige ja fan sind.
also wenn man 24 im kontext der zeit sieht, ist wohl jede staffel besser als nikita. cis und csi empfinde ich allerdings auch als absolut grauenhaft (deutsches tv halt).

Reaktionen
2
a-körbchen + kein arsch + keine hüften = awesome body.

Macht sinn.

Reaktionen
0
Geschmäcker sind verschieden, u know?
denn... ach was, was red ich. du hast recht :lol2:

Reaktionen
0
dein geschmack ist schlecht und deine intelligenz minderwertig.

serie: why? :troll:

Reaktionen
1
Schaut's noch jemand?
Die neue Staffel ist an Dämlichkeit kaum zu überbieten ...

Da macht sich der Shop extreme Mühen, Nikita glauben zu lassen, dass sie gewonnen hätte. Dabei hätte man sie auch ganz problemlos bei diesem Plan umbringen und das Problem damit permanent lösen können. Es wird langsam zu abstrus, und das bei so einer Serie die von Anfang an schon abgedreht ist.

Reaktionen
0
ist es nicht irgendwie dämlich ne Serie 5 staffeln zu schauen die man angeblich so behindert findet?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Wie gesagt, Nostalgiefaktor weil ich die Serie als Kind so toll fand :deliver:
Aber soo schlimm war es bisher auch nicht. Erst das 'Ende' (es ist nun ganz vorbei, oder?) ist komplett hirnlos, fast schon auf Dexter-Finale-Niveau.

Reaktionen
0
ich hab schon anfang staffel 2 aufgehört, weils zu som unerhörten schrott wurde der fast schon auf alias niveau war.
wusste gar nicht, dass das noch läuft ...

wenn euch sowas interssiert, dann schaut mal hunted,
http://www.imdb.com/title/tt2069449/episodes?season=1&ref_=tt_eps_sn_1

8 episoden 'miniserie' die einigermaßen sinnvoll endet. irgednwann solls ne zweite staffel geben, hoffe das driftet nicht so ab wie nikita und alias

Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Alias konnte man immer wegen der jungen Jennifer Garner gucken :love:

Aber zum Ende hin war es einfach zu abgefuckt. Habs trotzdem zu Ende geguckt.

Nikita ist qualitativ schlechter noch als Alias und die Hauptdarstellerin ist meilenweit unter der jungen Jennifer Garner. Andererseits find ich die Lyndsy Fonseca sau nice.

Ich werd wohl auch Nikita weitergucken (hab erst Staffel 1 geguckt, da ich die Synchro schau), hoffe es fuckt nicht sooo sehr ab.

Oben