• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

nike sneakers gesucht ! (pix inside)

Reaktionen
2.538
Ahoi - ich habe zwar bei nike.com rumgeblättert, aber nicht wirklich diese gefunden, find die schon recht stylish, vielleicht weiß es ja wer :

Die screencaps sind aus house 04x12, ka ob er die Dinger auch in anderen Eps trägt.
Hab leider keine besseren Blicke drauf erhaschen können :\

hlp pls !
(@mods, war mir nicht sicher ob's ins LSZ gehört, falls ja, sorray)

Reaktionen
195
Genau die hab ich, nur mit weißem statt rotem Nike-Logo. Aber kein Plan wie die heißen, vor nem Jahr mal im Sonderangebot gekauft.

Reaktionen
2.538
*seufz* Ja sicherlich will ich sein wie House und humpel auch schon - kann natürlich nicht sein, dass mir in 4 seasons ein Paar Schuhe positiv auffällt und ich gern wüsst, was das für welche sind.
Jesus.

Reaktionen
0
war das nicht die folge in der dr. houses schuhe als, zitat: "äußerst häßlich" betitelt wurden?

Reaktionen
0
Glaub, dass Modell ist ne Variante von den Cortez.

new-nike-cortez-colorways-1.jpg

?

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
saugeil die schuhe, hat selber mal n Paar von denen, allerdings in schönen Farben (blau töne, aber dezente) und waren echt saugut zum Laufen und Co. :top2:

Reaktionen
0
Naja, find die jetzt nicht so flott aber muss die ja auch nicht tragen, nech.

Reaktionen
0
dem reihe ich mcih ein. kleine ahnung was da so schnieke sein soll, aber wems gefällt:bored:

Reaktionen
0
hey, ist ja garnicht so alt wie ich in erinnerung hatte.

Which Model of Nike shoes is House wearing in the first two episodes of season 4?
House is wearing the Nike Vintage Nylon Cortez. It was the first running shoe Nike made in 1977. They are now being reissued.

Oben