• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Niemand kann sich in meine Multiplayerpartien einklinken

Reaktionen
0
so ich hole den fred mal wieder hoch weil ich das gleiche problem habe und es mich jetzt unglaublich nervt außerdem habe ich gerade bei ggnet einen fred gelesen der um das gleiche geht

keiner weiß so richtig wo das problem herkommt auf jeden hat es nichts mit dem port zu tun der ist offen (auch bei mir) es liegt auch nicht an irgendwelche firewalls oder routersachen (die sind alle gleich)

wenn ich mich recht entsinne ist das ganze problem seit dem letzten patch bei mir davor ging alles einwandfrei

mehr infos kann ich leider nicht beitragen weil sich bei mir eigentlich alles ähnlich verhält wie bei exelmes... port ist offen firewall ist auch nicht schuld...
die ip ist bei mir fest vom router zugewiesen
achso ich bin noch der einzige der mit diesem rechner in diesem netzwerk bw spielt

es nervt wirklich unglaublich selbst keine spiele öffnen zu können

also hat wer ne idee?

Reaktionen
0
dass es jetzt an DHCP lag oder daran, dass irgendjemand seine IP geändert hat, find ich ja mal peinlich ^^
welche IP hast du denn bitte nach der Neuinstallation von windows eingegeben? Automatisch beziehen, wette ich mal! :X

@numbschiller: sein problem wurde doch gelöst?

Aber dann erklär uns doch mal bitte deine Situation!

- feste IP überprüft?
- DHCP aus?
- DMZ versucht?
- alle Firewalls ausgestellen versucht??
- alle Windows Patches drauf?
- Port ordentlich weitergeleitet? :ugly: vielleicht mal NUR udp oder NUR tcp bzw dann beide mal zusammen versucht?

- irgendein komisches Netzwerk vorhanden? z.B. 2 Router hintereinander? :D

du kannst ja nicht einfach alles auf den Patch schieben ^^ läuft bei uns ja auch noch :(

vielleicht mal windows neu installiert?

Oben