niederländisch?

Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.153
Reaktionen
55
glaub es is niederländisch

>Wat we doen?

het is niet de bedoeling ons te pletter te amuseren
het is niet de bedoeling onze bankrekening de lucht in te jagen
het is niet de bedoeling om tussen de soep en de aardappelen iets te creëren

het is wél de bedoeling om de grenzen te verkennen
het is wél de bedoeling om de mensen iets te tonen
en horen dat nog niet is vertoond of gehoord

het is onze bedoeling om zowel toneel als film
concreet te laten worden en tonen dat ze bescheiden
kunnen blijven...

kann das jemand mal übersetzen?
 

PrinceOfTheGloom

Guest
Internet Übersetzer:

Welches wir unterziehen? es ist nicht die Zweck wir innerhalb schmeicheln innerhalb belustigen es ist nicht die Zweck unsre Bankgeschäft abrechnen die riecht innerhalb innerhalb Stiel es ist nicht die Zweck zu zwischen die Suppe und die Kartoffel einigermaßen innerhalb anlegen es ist wél die Zweck zur Schwellen innerhalb Übersicht es ist wél die Zweck zur Personen einigermaßen innerhalb äußern und sollte wer noch nicht ist prächtig ob oder Gehör es ist unsre Zweck zu beide und Theater wenn Kinobesucher greifbar innerhalb sitzen übergehen und äußern wer Sie unauffällig darf verweilen
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.153
Reaktionen
55
Original geschrieben von PrinceOfTheGloom
Internet Übersetzer:

Welches wir unterziehen? es ist nicht die Zweck wir innerhalb schmeicheln innerhalb belustigen es ist nicht die Zweck unsre Bankgeschäft abrechnen die riecht innerhalb innerhalb Stiel es ist nicht die Zweck zu zwischen die Suppe und die Kartoffel einigermaßen innerhalb anlegen es ist wél die Zweck zur Schwellen innerhalb Übersicht es ist wél die Zweck zur Personen einigermaßen innerhalb äußern und sollte wer noch nicht ist prächtig ob oder Gehör es ist unsre Zweck zu beide und Theater wenn Kinobesucher greifbar innerhalb sitzen übergehen und äußern wer Sie unauffällig darf verweilen
alles klar










:8[:
 

PrinceOfTheGloom

Guest
Lass doch mal ein wenig deine Fantasie spielen. :D

Ich frag nachher mal ne Freundin, wenn ich sie sehe, die hat ne Zeitlang in Holland gelebt.
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
bedoel heißt so viel wie meinen..
dann kannste dir fast alles andere zusammen reimen.
bin jetzt zu faul meine alten nl-kenntnisse wieder rauszukramen und alles wort für wort zu übersetzen.
 
Oben