• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nicht allzu relevanter, aber lustiger Test

i~i

Reaktionen
16
Grummel sagte ja in dem Giga Vod, dass Vultures mit Speed die schnellsten Units in Bw seien. Das wollte ich mal ein bisschen genauer wissen, und hab einfach mal die meiner Meinung nach schnellsten Units zu einem Rennen aufgefordert. Infested Terran, Queen und Broodling fehlen, sollte aber nicht weiter schlimm sein. Interessanterweise waren nämlich Ulli und Ling die glorreichen Gewinner. Sie rannten mit einigem Vorsprung ins Ziel. Faszinierend, dass Grummel sich getäuscht hat, oder? Achja, das soll kein Spamtopic, oder so was, sein, sondern nur zeigen, dass die schnellste Unit in Bw definitiv nicht der Adler ist.

Edit: Ok, Raynor hatte komischerweise kein Speedupgrade. Vults sind die schnellsten Units, siehe unten.

Reaktionen
0
dachte immer shuttles mit speed wären die schnellsten.

lustig ist auch irgendwo das terraner gebäude schneller sind als lahme ovis^^

phoenixger

Guest
öhm hast du speedupgrade fuer vults gemacht? wenn nein: siehste
denn: Vultures sind definitiv die schnellsten BW units steht glaube ich sogar irgendwo noch offiziell ^^

Reaktionen
0
der vult hatte kein speed upgrad klar das er ned schnell is .... der scout hatte auch keins

bzw gab es da schonmal nen viel ausführlicheren test ...

dort war das ergebniss glaub ich das der interceptor der schnellste war... er flog sogar einer yamato davon

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN
dort war das ergebniss glaub ich das der interceptor der schnellste war... er flog sogar einer yamato davon

das inters die schnellsten sind hätte ich dir auch so sagen können... aber ist irgendwo keine richtige einheit.

i~i

Reaktionen
16
Leute, das sind alles Helden, die haben natürlich die Upgrades.

Edit: Aber nen Shuttle mit Speed hab ich gar nich mitfliegen lassen, das könnte nochmal interessant sein. Ich werds mal kurz testen.

Reaktionen
0
dann frag ich mich echt mal warum ich mit vults so gosu micro gegen linge hinbekomme.... ich muss verdammt gut sein

i~i

Reaktionen
16
Weil Linge immer hinterher rennen, kurz stoppen um anzugreifen, dann weiterrennen usw.

i~i

Reaktionen
16
Ok, was is das fürn Bug. Hab mal das Vultspeed Upgrade als Standard gemacht, und plötzlich rennt Raynor allen davon. Komisch. Naja, ok, Vults sind die schnellsten 8[
Btw is nen Speedshuttle nicht schneller als nen Corsair/Speedscout, hat aber ne langsamere Beschleunigung. Rep hängt dran.

Reaktionen
0
Erklär lieber grummel warum lurks schaden unterm ds machen:(

natürlich is nen nuke am schnellsten nur kann man das nicht messen weil er von oben nach unten fällt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lord Protector
Ok, was is das fürn Bug. Hab mal das Vultspeed Upgrade als Standard gemacht, und plötzlich rennt Raynor allen davon. Komisch. Naja, ok, Vults sind die schnellsten 8[
Btw is nen Speedshuttle nicht schneller als nen Corsair/Speedscout, hat aber ne langsamere Beschleunigung. Rep hängt dran.

das vults schneller asl linge sind sollte man aber wissen :)

phoenixger

Guest
ICH WUSSTE ES ICH HATTE ERCHT MUHAHAHAHAHAHAHAHA
*von_männern_in_weissen_kitteln_weggetragen_werd* ICH WUSSTE ES!!!! :fu: :fu: :fu:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.261
Original geschrieben von Manson
Erklär lieber grummel warum lurks schaden unterm ds machen:(
weil lurks laut allen bw anleitungen splash damage machen und der wirkt unterm ds (und sie emachen ja auch ne besondere art von splash damage)

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche

weil lurks laut allen bw anleitungen splash damage machen und der wirkt unterm ds (und sie emachen ja auch ne besondere art von splash damage)
Das wissen ja alle außer grummel:\

Elmo

Guest
Ich weiß, daß Grummel damit das Mysterium meint, daß unter dem Dunklen Schwarm nur Nahkämpfer und Lurker vollen Schaden machen. Nun kann man sagen, daß Lurker auch Nahkämpfer sind, allerdings ist er dann der einzige Nahkämpfer, der sein Primärziel verfehlen kann.

DeCaY4

Guest
lol
wie geil :D
"jo ich mach nen test und zeige allen, dass vults nicht die schnellsten units sind"
dann vergesse ich das speed upgrade
ölö :rofl2:

Reaktionen
192
afaik sind interceptoren die mit stasis gefreezed worden sind die schnellsten, wenn der carrier am anderen ende der karte ist. dann düst der interecptor nachdem stasis ende ist wie nen bekloppten über die karte.

weiterhin gibts auch nen bug wo "eingeklemmte" einheiten TIERISCH schnell werden. hatte mal ne gruppe hydras gehabt die ich von der einen seite der karte zur anderen geschickt hab. nur hingen irgendwie 2 3 hydras fest und haben sich gegenseitig blockiert. nachdem ich einen gelöst habe ist einer der viecher ÜBELST SCHNELL über die karte geflitzt, da kam ich nichtmal mitm scrollen hinterher so schnell war der.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BoS-ramke
afaik sind interceptoren die mit stasis gefreezed worden sind die schnellsten, wenn der carrier am anderen ende der karte ist. dann düst der interecptor nachdem stasis ende ist wie nen bekloppten über die karte.

weiterhin gibts auch nen bug wo "eingeklemmte" einheiten TIERISCH schnell werden. hatte mal ne gruppe hydras gehabt die ich von der einen seite der karte zur anderen geschickt hab. nur hingen irgendwie 2 3 hydras fest und haben sich gegenseitig blockiert. nachdem ich einen gelöst habe ist einer der viecher ÜBELST SCHNELL über die karte geflitzt, da kam ich nichtmal mitm scrollen hinterher so schnell war der.

andi du gamest doch nie z also wieso hyds oO

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von BoS-ramke

wie wuselmops schon schrieb:
http://sc.gosugamers.net/news.php?id=1591

"Notice that he has reproduced effectively both the tango dance zealots and the twin turbo hydra bug for all to see for those who have not seen it yet. The dancing zealot bug takes some patience as it does not happen often. Remember also to view both maps in UMS mode."

Reaktionen
0
http://www.battle.net/scc/zerg/units/mutalisk.shtml

deswegen suckt der muta so: size = small ? cors ist schon wieder medium..., sogar n hyd ist medium lol :/

edit: hmm machen air units eigentlich unterschiedlichen schaden, je nach unitgröße (siehe zB groundunit vulture)?
edit2: habs, machen se :D

The Air-to-Air missile damage of the Wraith is 20 Explosive (50% damage to Small Units 75% damage to Medium Units)

Unless your Wraiths are Cloaked, Avoid attacking superior air enemies such as Mutalisks. Mutalisks are considered a Small sized unit. Wraiths do explosive damage so they will only do 50% damage to Mutalisks.

=> so schlecht ist ihre relative größe ja gar nicht :eek3:

-=D1ablo666=-

Guest
scarab ist auch schnell, wenn man das als unit sehen will ...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.261
Original geschrieben von FA_XiLo

The Air-to-Air missile damage of the Wraith is 20 Explosive (50% damage to Small Units 75% damage to Medium Units)

Unless your Wraiths are Cloaked, Avoid attacking superior air enemies such as Mutalisks. Mutalisks are considered a Small sized unit. Wraiths do explosive damage so they will only do 50% damage to Mutalisks.

=> so schlecht ist ihre relative größe ja gar nicht :eek3:
wobei die wraith gegen nen muta mit panzer noch viel weniger machen, weil nen wraith 2x10 airdamage macht und dann die panzerung auch von beiden abgezogen wird.

Kologe

Guest
Wenn man Interceptoren, Scarabs ect. als Unit sieht, müssen ja wohl auch mienen erwähnt werden. Würd# mich ned wundern, wenn das die schnellsten sind:evil: Wenn die schon "Halbdetektoren" sind (fallen getarnte Units ohne Detektor-Hilfe an) & Hallus entlarven können (greifen die nicht an) , würde mich das auch nicht mehr wundern:confused: ...
Gruß, Kologe

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kologe
schon "Halbdetektoren" sind (fallen getarnte Units ohne Detektor-Hilfe an) & Hallus entlarven können (greifen die nicht an) , würde mich das auch nicht mehr wundern:confused: ...
Gruß, Kologe

ich bin mir ziemlich sicher das minen auch bei hallus explodieren.
gab da doch mal ein rep bei den pimpest plays wo nen p ganz viele bersi-hallus macht und die dann in minen reinschickt.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.261
jupp, minen explodieren bei hallus.

wahrscheinlich ist eher mit hallus von hover units druebergefahren (peons, archons, vults). die loesen ja keine minen aus

Reaktionen
0
ja minen explodieren bei hallus und minen sind nur ein bisschen langsamer als upgegradede zergis

thunder386

Guest
Das Geschoss vom Turret ist auch verdammt schnell. Die Longbolt-Missile vom Turret beschleunigt, ebenfalls wie die Nuke, immer weiter. Wenn man zum Beispiel in einer Mod die Reichweite vom Turret erhöht, gehen die Missiles ziemlich ab, schneller als Interceptoren sind die dann sicherlich.

Reaktionen
0
aber nukes sind sooo schnell das glaubt man ja garnicht @racemap

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.261
Original geschrieben von fal-mal-um
Das Geschoss vom Turret ist auch verdammt schnell. Die Longbolt-Missile vom Turret beschleunigt, ebenfalls wie die Nuke, immer weiter. Wenn man zum Beispiel in einer Mod die Reichweite vom Turret erhöht, gehen die Missiles ziemlich ab, schneller als Interceptoren sind die dann sicherlich.

super, wetten wir der laser vom wraith ist schneller?

Kologe

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
jupp, minen explodieren bei hallus.

wahrscheinlich ist eher mit hallus von hover units druebergefahren (peons, archons, vults). die loesen ja keine minen aus

Ja, das könnte sein...Weiß gar nicht mehr, von was für n'er Unit die Hallu war, die ich mal über 'ne Miene laufen hab' lassen:confused:
War dann wohl eine hovernde:angel:

crazy[GsE]

Guest
Leute, das sind alles Helden, die haben natürlich die Upgrades.

normalerweise haben sie welche. minen, stim, denke der raynor als rine hat sogar range (hat er?). dass der vuls kein speed hat überrascht mich da doch etwas...

i~i

Reaktionen
16
Original geschrieben von crazy[GsE]

normalerweise haben sie welche. minen, stim, denke der raynor als rine hat sogar range (hat er?). dass der vuls kein speed hat überrascht mich da doch etwas...
Ja, mich eben auch. Der Scout, der Ulli, usw, haben ja alle Speedupgrade. In den Kampagnen hat Raynor auch Speed. Vllt ein Bug mit 1.13c, oder so, keine Ahnung.

Wo wir grad von Patches reden: Gibts schon den neuen 7x Patcher für 1.13c?? Weil auf der Site gehn die Versionen atm nur bis 1.13 und ich brauch den dringend 8[

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.261
das ist kein bug, wenn man Stim zb fuer nen spieler komplett auschaltet, dann hat der raynor held auch kein stim mehr, genauso verhaelt sich das mit vult speed und allem anderen.

Oben