• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

nforce2: Sound 5x zu langsam

Reaktionen
71
Tag,
ich hab folgendes Prob: Wannimmer ich eine Audio-CD abspiele und irgendwo im Track woanders hingehe oder ein anderes Lied anwähle, werden alle Sounds (auch Windowssounds, mp3s von der Platte, etc.) ultralangsam. Bis zum nächsten Neustart oder bis ich die CD aus dem Laufwerk nehme (egal welches der beiden CD-Laufwerke, sind beide gleich-betroffen). Hört sich zwar sehr witzig an, stört aber trotzdem ein wenig.
Habe die letzten offiziellen (uralten) Referenztreiber von nvidia drauf. Board ist das Abit nf7 Revision 2.0

Wiseguy3

Guest
Durch den Klickimpuls beim Anwählen wird deine Wahrnehmung verändert und erst wieder "zurückgesetzt", wenn du den Rechner neustartest (durch das "Piep" beim Booten).
In Wirklichkeit spielt der PC alles absolut korrekt ab - du hörst nur zu schnell.
Dieses Problem gab es bereits in diesem Forum, bloss in umgekehrter Art - Winamp war angeblich "zu schnell".

Ich an deiner Stelle würde mich über meine neue Fähigkeit freuen und versuchen, soviel Profit wie möglich daraus zu ziehen.
Ich könnte mir dich als Castingleiter bei Deutschland sucht den Superstar Teil 2 bis 80 sehr gut als Einmannjury vorstellen. Du kannst dir dann alles gleichzeitig anhören und so die anderen Jurymitglieder und vor allem Millionen Fernsehzuschauer von ihrem Leid erlösen.

Stell dich deinem Schicksal - du bist der Auserwählte!

Gast

Guest
HAAAAAAHAHAHA!!!!

Wenn er alleine ist gibt es aber keine anderen Jurymitglieder. :8[:

Reaktionen
0
lauf dir halt man ne ordentliche soundkarte X_x
ich nutze mein onboard auch bloss selten - für alles wichtige hab ich noch ne ordentlich soundkarte =)

Oben