Ahoi,
brauch mal nen Rat.
Ich spiel im Moment mit dem Gedanken, mir zu Weihnachten das Nexus 7 zuzulegen. Im Moment les ich eh daheim relativ viel SPON und Co. auf dem Handy, was aber aufgrund der Größe und des Gewichtes (Milestone hallo
) nicht wirklich angenehm ist auf Dauer.
Stell es mir schon relativ angenehm vor, dass in ner größeren Variante zu besitzen. Selbiges für mal nen Film im Zug schauen oder dergleichen.
Normal müsste die 16GB Variante ja reichen oder?
Also mehr als nen Grundstock an 1GB Musik hab ich nicht vor auf dem Teil zu speichern, selbiges gilt für Filme die nach dem schauen wohl sofort wieder runterfliegen würden.
brauch mal nen Rat.
Ich spiel im Moment mit dem Gedanken, mir zu Weihnachten das Nexus 7 zuzulegen. Im Moment les ich eh daheim relativ viel SPON und Co. auf dem Handy, was aber aufgrund der Größe und des Gewichtes (Milestone hallo
) nicht wirklich angenehm ist auf Dauer.Stell es mir schon relativ angenehm vor, dass in ner größeren Variante zu besitzen. Selbiges für mal nen Film im Zug schauen oder dergleichen.
Normal müsste die 16GB Variante ja reichen oder?
Also mehr als nen Grundstock an 1GB Musik hab ich nicht vor auf dem Teil zu speichern, selbiges gilt für Filme die nach dem schauen wohl sofort wieder runterfliegen würden.