• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

News: Digital Korea Day/ Koreaner kommen nach Dt. (München)

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
vieleicht sind ja pressevertreter da.
hauptsache es wird keine negative berichterstattung ;P

wie auch? guck dir mal tossgirl und reach an, GÖTTLICH SEXY

Reaktionen
0
bilder und videos machen bitte!

und haut den cs und fussball spackis eins drauf :cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
obs jemand von euch schafft tossgirl abzuschleppen? :elefant:
:cool:
Dienstag hab ich frei ma gucken ob ich jemanden dazu überreden kann mich dorthin zu fahren.

Reaktionen
0
ich habe überlegt vorbeizufahren, man trifft die leute ja nicht alle tage.

zugfahrt von leipzig nach münchen 5 stunden und 75 euro pro fahrt.
gg.

Reaktionen
0
Wenn genug vorbeikommen könnten wir nen kleines bw.de Treffen organisieren, hm?

Edit: Mist ich werd wohl keine Möglichkeit haben dorthinzukommen. :(

Reaktionen
0
juhuu endlich mal was in münchen :)

und da ich ab morgen auchnoch nen presseausweis besitze werd ich am dienstag sehr sicher mal zur tu schauen ...
vielleicht nehm ich ja ne cam mit...

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN

und da ich ab morgen auchnoch nen presseausweis besitze werd ich am dienstag sehr sicher mal zur tu schauen ...
was heißt hier vllt? :eek3:

Reaktionen
0
Original geschrieben von MoooN

nen gekauften?

Reaktionen
0
nein aber da ich ab freitag ein südamerikanisches fernsehteam durch münchen schipper krig ich einen ....

~uessel~

Guest
Original geschrieben von sNow

:cool:
Dienstag hab ich frei ma gucken ob ich jemanden dazu überreden kann mich dorthin zu fahren.

ohne führerschein oder unter 18 ?! glaub bist zu jung für tossgirl :p

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
Original geschrieben von darKOR
wie alt ist sie eigentlich ?
jahrgang 85 bild ich mir ein...

fährt zufällig jemand von dresden aus dahin und hat noch ein plätzchen im auto frei? :) wobei das nu auch nich grad um die ecke ist... argh. aber wann kommt so ne gelegenheit schonmal wieder... hm

Reaktionen
0
odin .... wenn du mir den gamingplatz wegschnappst werde ich dich lynchen!!
ich will reach ownen ! :evil:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Hört auf, euch zu streiten. Ich bin eh der einzige, der spielt.
Ich spiel sogar seit gestern wieder PGT, um wenigstens nicht ganz so schlecht zu spielen. ^^

Ido

Guest
Der kommt auch (FIFA)
flanb.jpg

^^

June_inaktiv

Guest
DIESE Beine sagen alles über den Arsch oder? :fu:

20051222101150634.jpg

*sabba* ^^

-OdiN-

Guest
ich bin sogar inaktiv besser als ihr also ruhe!!!!! mein platz! ka wie kontaktiert man denn die TU'ler um den gamingplatz?^^^^
weil ohne meine maus und tastatur sucke ich da dann eh ab^^

Reaktionen
0
yeah, und ich hab auch noch frei an dem tag
ich werds mir auf jeden fall anschauen.

was muss man tun um gg die spielen zu dürfen?
dann werd ich glatt meine eingerosteten skills mal wieder etwas auflockern :elefant:

Reaktionen
0
und jungs schön jubeln damit ich euch auch erkenne ja ? dann machen wir einen kreischenden koreafake fanblock!

JDs

Guest
hm...ich weiss jetzt schon dass reach proxy gates spielen wird :8[:

Reaktionen
0
ein autogramm auf ne sc cd oder höhle =25€ + versand( wen noch von reach dabei dann 35€)!!!!!!!!!!!!!!! sonst einfaches autogramm 10 € + versand

June_inaktiv

Guest
Genau das Gegenteil befürchte ich MoooN :P

Korea Tossgirl vs Reach:

blau-weiss.gif
*grööhl* *jubel*

Deutschland Tossgirl vs Reach:

stunned.gif
shocked2.gif
newbluesweatdrop.gif
nerd.gif
1blushudder.gif
eek7.gif
fix206.gif
*stille* *chr* *schweigen*

:heul:

Asta Khan_inaktiv

Guest
So, ich bin grade zurückgekommen.
Zuerstmal das wichtigste: Tossgirl sieht wirklich nicht sehr spektakulär aus. Außerdem wiegt sie geschätze 40 Kilo. ^^ Trotzdem gabs immer halbwegs Jubelgeschrei und Pfiffe, wenn sie auf der Bühne stand.
Das Game zwischen ihr und Reach hat Reach zwar noch in die Länge gezogen, aber es war trotzdem ne eindeutige Sache. Und der Kommentator (war die ESL Crew) hat den anfänglichen Reaverdrop komplett übersehen und später dann auch noch nen Psidrop. Den Recall zum Schluss hat er dann gerade noch bemerkt, bevor Tossgirl raus is. ^^ Er hat zu mir gesagt, dass er damit gerechnet hätte, dass da kein Arsch in der Audience Starcraft kennt und war deshalb etwas verunsichert, was ich ihm mal zu Gute halte. Entgegen dieser Erwartung waren aber sau viele BW Fans da und Tossgirl und Reach kamen gar nicht mehr aus dem Autogramme Geben raus, bevor ihre Manager sie gerettet haben.

Das is z.B. mein pimpes BW-Shirt, was ich mir groupie-mäßig am Körper habe signieren lassen:

05250001small.jpg

Die Bilder von dort hat nen Kumpel von mir. Die kann ich dann heute Abend oder morgen noch posten.

Reaktionen
0
aber war doch trotzdem ne lustige veranstaltung.
tossgirl hat nich ganz so hart verkackt wie unser cs team^^
die beiden wirkten auf mich fast ein bsichen verunsischrt beim autograme schreiben, aber wenn man kein wort versteht kann das passieren.
ich hab ein autogramm von reach, und eins von tossgirl, schön groß auf nem Din A4 zettel. und da ich käuflich bin bekommt der meistbietende sie :top2:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von [pG]Archi
Und Asta, hast du dir so nen USB Stick krallen können ? :D

Klar, da hat wohl jeder einen bekommen. Paar Handys und Headsets gabs auch noch, davon hab ich leider keines erwischt.
Achja, eine blöde Golfcap von KTF Golfteam (Magic Shots... lol) habe ich auch noch bekommen. Da müsste man mir aber schon eine Gehirnhälfte amputieren, bevor die mir passt. Die Leute, die früher dran waren, haben Shirts von den Magic N's bekommen. *neid*

Reaktionen
0
Original geschrieben von Asta Khan

Klar, da hat wohl jeder einen bekommen. Paar Handys und Headsets gabs auch noch, davon hab ich leider keines erwischt.
Achja, eine blöde Golfcap von KTF Golfteam (Magic Shots... lol) habe ich auch noch bekommen. Da müsste man mir aber schon eine Gehirnhälfte amputieren, bevor die mir passt. Die Leute, die früher dran waren, haben Shirts von den Magic N's bekommen. *neid*

hrhr hab 2 shirts, ein orangenes und ein blaues :P
bis auf dass die koreanischen manager und minister etwas viel gelabert haben(koreanisch ownte mich :o) fand ichs ganz oke. Schade dass es nur 1 bw game gab :(
Reach sah aber verdammt stylisch aus fand ich :cool:

Reaktionen
0
käse, ich hab gar nix mehr bekommen :/
aber dafür hab ich mich mit tossgirl und reach fotografieren lassen

das reach gewinnt war klar, aber das game war auf jeden interessanter als das cs match.
auch im publikum war mehr begeisterung bei bw als bei cs

Reaktionen
0
Naja... wie ich fand hielt sich die Begeisterung in Grenzen - zumindest wenn mans mit Korea vergleicht ;p.

Nur schade dass der Kommentator - wie schon oben erwähnt - alle wichtigen Szenen verpasst oder unpassend kommentiert hat. Lamet ewig lange rum und freut sich über Reachs Exe auf 7 Uhr, dabei geht derweil in der 11er Main so richtig die Post ab (was auch deutlich zu hören bzw. auf der Minimap zu sehen war 8[.

Und dann fand ich noch recht genial, wie Reach bei seinem Rückzug nach dem ersten Go auf die Exe von Tossgirl sämtliche Minen präzise gekillt hat, die die Adler gelegt haben.

P.S: Die USB-Sticks sind ziemlich geil - federleicht und trotzdem 1GB druff :D

Reaktionen
0
MUUH ich hab echtmeine kamera zu hause liegen lassen !!!

unglaublich :mad:

trotzdem war es eigentlich ein recht cooler event

der tu saal war vielleicht halbvoll (oder weniger :-| ) eine hälfte koreaner die andere meist jüngere leute... wohl meist studenten oder fans
wir ( freundin und ich ) sind erst nach dem fifa spiel gekommen ... der moderator ( der mir sehr vertraut vorkam) irgendwann ein 2:1 ergebniss für den koreaner durch. die weitere ankündigung des showmatches zwischen tossgirl und reach enttäuschte mich ein bischen da man ja im vorraus ein bischen drauf gehofft hatte gegen einen von beiden anzutreten
wir suchten uns also plätzte... im gegensatz zum gewohnten verhalten weit vorne, man will die "stars" ja auch gut sehen. nun folgten erstmal 2 reden, welche von einer übersetzterin nur sehr übel wiedergegeben wurden, sodas man wenig verstand. anschliesend kam die hauptrede des koreanischen ministers für ääää technologie? ... nunja auf jeden fall schien es nicht möglich seine powerpoint präsentation auf den projektor zu legen und nach eine paar komisch anhauchenden überbrückungsversuchen seitens des moderators improvisierte der minister ein paar kurze worte und verabschiedete sich.

als nun Starcraft und Cs angekündigt wurden stieg die stimmung deutlich. ich merkte das ein nicht unscheinbarer teil des publikums doch wegen des esportteils des veranstaltung gekommen war.
auf einmal kletterten auch schon reach und tossgirl auf die bühne um ihre pc einzurichten. als sie damit fertig waren lief ich flott los um mir die beiden autogramme zu holen ... was ich nicht erwartet hatte war das dies einen waren ansturm auf die beiden auslöste ... 1-2 minuten später waren sie dann umringt von ettlichen autogramm und photojägern

das spiel selber war nun nicht soo der reiser ... siehe astahs bericht.
trotzdem bekamen die beiden recht dicken aplaus :)

die cs spiele waren ned so der reiser weshalb wir bei recht deutlichem vorsprung des kor teams die halle verliesen um drausen auf das ende des events zu warten um noch einen usb stick abzustauben ( der wirklich erstaunlich klein ist!). drausne konnte man reach noch ein bischen beim taubenjagen und auf bänken rumsitzten beobachten. er wirkte eigentlich relativ schüchtern und hat sich bei cs wohl auch etwas gelangweilt -.-

am ende konnte ich noch ein ktf capy abstauben welches jedoch 3 nummern zu klein ist ... noch schnell zurück ins lehre audimax und von beiden unterschreiben lassen ... gg
habe auch ein autogramm abzugeben, eine seite tossgirl die andere reach ... angebote per pm :top2:

najo war scho n netter nachmittag ... habs ned bereut hinzugehen

mfg -.-

* das pirellimänchen hab ich am ende auchnoch gesehen ;-)
*² es waren eigentlich ne menge leute mit kamera da ... also sollte es nicht alzu lange dauern bis bilder auftauchen

Oben