• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Newbie-Problem mit Fenster

Reaktionen
0
MOin

Ich habe ein ziemlich lächerliches Problem:

Wenn ich in einem Programm(Premiere Pro) ein Fenster zu weit nach oben geschoben habe, so dass der obere Balken vom äusseren Fenster verdeckt ist, wie kann ich das fenster dann verschieben, oder schließen ?
Hab da bei Google nix gefunden bis jetzt, weil ich nicht weiß, wonach ich da suchen soll.

Reaktionen
0
Geht leider beides nicht. Die Tastaturkürzel sind auch in dem Programm vergeben, um z.B. Tools aufzurufen, machen also irgentwas anderes.

Ich glaube ich darf mir langsam anmaßen, WindowsXP zu verfluchen.

Reaktionen
0
Windowstaste+ D bringt dich zurück auf den Desktop und minimiert alle Fenster, sodass du sie dann von deiner Taskleiste aus schließen kannst.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von Smarty
Bildschirmauflösung erhöhen.

wär bei mir z.B. mit nem TFT und max. Auflösung nen Problem :/ hatt ich auch schon oft dieses scheiss Prob..

Reaktionen
71
Und falls die bisherigen Kürzel zum Schließen wirklich nicht funktionieren sollten, bleibt z.B. noch Strg-W

Oben