• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

newb frage - tastatur

DeepWater

Guest
also, ich will ne tastatur (cherry) kaufen (weihnachtsgeschenk für bruder), aber weiss nun nicht, was für einen anschluss ich brauch.

also entweder
DIE

oder

DIE

das hängt nun vom pc meines bruders ab, is klar. kA, ob das was bringt: er hat sich den vor ca. einem jahr gekauft .. is also einigermaßen "neu".
wär cool, falls mir jemand helfen koennte.
thx

HereticNovalis

Guest
ergo: die da

wobei ich zu ner logitech raten würde
ist aber n bissl teurer

DeepWater

Guest
danke HeNo :knuddel:
dann mach ich mich jetzt mal auf den weg in die stadt ;)
THX nochma

btw. mein bruder is von cherry begeistert ;)

HereticNovalis

Guest
np caro :bussi:

hmm
warum nur
aber k
wenn ers mag :]

hf :wave:

DeepWater

Guest
was habt ihr gegen cherry? ;)
also ihm gefallen wohl die tasten oder so Oo
kA .. ich merk sowieso kaum unterschiede :D lol
außer, wenn eine tastatur total versifft is und deshalb die tasten nicht mehr richtig funzen O___o
aber das hat ja eher weniger mit der marke zu tun.

komisch btw. dass die tastatur nur 13 euro gekostet hat (statt 20€). noja, mir soll's recht sein -__-

Reaktionen
0
gib nochmla die genauen links plz, die links oben gehen auf die gleiche seite

HereticNovalis

Guest
ya
es is auch die gleiche taste
nur

1x mit ps2
einmal mit ps2 und usb :]

Oben