• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

NEW KIDS TURBO !

Reaktionen
0
film war echt unerwartet gut, 8/10
und bin ich der einzige der die schwangere auch gerne mal wuerde ? :deliver:

Reaktionen
0
SO! Waren gestern nochmal drin, mit 12 Mann und massig Alk, den wir reingeschmuggelt haben. Da wir ja quasi wussten, wie man den Film feiert, haben wir vorher ausgemacht, wer was macht lol. Ich war derjenige, der in 2 Becher gepisst hat und nach vorne werfen musste... Auf jeden Fall haben die Leute, die davon getroffen wurden beim Personal beschwert und dann gingen ein paar rum und haben den schuldigen gesucht, während die mit Popcorn, Cola, Chips etc. beworfen wurden. Die haben das dann irgendwann aufgegeben und ich konnte dem straffrei entgehen :D

Auch zu geil, einer von uns hat zwischen den Sitzen Papier angezündet und vor uns sassen 2 Mädels die sich tierisch aufgeregt haben weil das derbe geraucht und gestunken hat.

Ansonsten viel Bier in der Luft, aber einfach geil abgefeiert... Bester Film ever ka

Vielleicht nächstes WE ein drittes mal :rofl2:

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Leute mit Pisse zu bewerfen, da hört selbst bei mir der Humor auf. Ich hätte dir so die Fresse eingeprügelt hätte ich dich gefunden.

Reaktionen
0
Hättest du nicht. Gibt nicht soviele, die sich mit mir anlegen würden. ;)

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Wär mir sowas von scheißegal gewesen, ich feier auch gerne assozial rum und wär beim Bier werfen auch vorne mit dabei, aber glaub mir, würdest du mich mit Pisse (LOL überhaupt auf so ne scheiß Idee zu kommen) bewerfen, dann wärs mir wirklich scheißegal ob dun 2m Schrank oder n 1,50 kleiner 15 jähriger Nerd bist.

Irgendwo ist halt die Grenze überschritten.

Werd mir den Film auch die Woche geben, natürlich auch mit genügend Dosenbier :top2:

Reaktionen
0
Dann bist du aber nicht nur mit Pisse besudelt sondern auch reif fürs Krankenhaus... -.-

Glaub mir, ich stampf schon einige weg löl

Und wer sowas nicht abkann soll sich halt aus sonem Film verPISSEN? Spassbremse...

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
Dein blödes rumgeprolle zeugt hier genug von deiner "Reife", übrigens nicht das Topic, würd nur gerne dein Gesicht sehen wenn dir im Kino einer in den Nacken pisst.

Feierst bestimm auch tierisch - ist ja Spaß.

So und nun b2t.

Reaktionen
0
Haha rumgeprolle und das in dem Thread, du bist witzig
und mir pisst keiner in den Nacken, das passiert nur Opfern ;)

Sag mir in welches Kino du gehst und du kriegst meine Pisse ab, meinste ich hab jetzt Schiss vor dir, JUNGE?

:rofl2:

Reaktionen
0
Was hat das denn mit Spassbremse zu tun ? Sowas dummes hab ich echt noch nie gelesen, was aber zum Rest von dem passt was Du von Dir gibst. Sowas ist einfach nur unter aller Sau und bar jeden Respekts.

Reaktionen
0
ROFL
Tja, dann geht halt Titanic gucken und kuscheln

Glaub ihr versteht den Film nich so ganz und auch du kannst Pisse haben wenn du willst :rofl2:

Reaktionen
48
ich weiß, sowas geht uns normale user eigentlich nichts an, aber wurde er für den pissebecher gebannt? also für etwas, was er im rl getan hat? sollte ich also darauf aufpassen, was ich so aus meinem leben erzähle?

stevenZ 01.05.2011 Verstoß gegen die Netiquette 15.05.2011 2 Wochen

Reaktionen
0
ich weiß, sowas geht uns normale user eigentlich nichts an, aber wurde er für den pissebecher gebannt? also für etwas, was er im rl getan hat? sollte ich also darauf aufpassen, was ich so aus meinem leben erzähle?

stevenZ 01.05.2011 Verstoß gegen die Netiquette 15.05.2011 2 Wochen

Wohl eher für sein peinliches "Ich mach dich platt und bewerf dich mit Pisse, du Opfer" Gehabe. Da kann man nur hoffen, dass es ein Troll ist. :|

Reaktionen
0
Zum Glück bleibt solches assoziales Pack fern von unserem Kino.

Reaktionen
0
Fand ihn bis zur hälfte gut, als das dann kam von wegen keine kohle mehr fürs drehen uns so fand ich ihn scheise.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
War bei euch das Publikum auch so aktiv dabei? :D

Reaktionen
0
Website
www.ssbm-rankings.net
Jep auch hier kommt der Film nicht im Kino. Logo bei dem Pack was der Film anzieht.

stevenZ lacht solang, bis ihm mal einer zeigt wie Kampfsport funktioniert und er heulend in der Ecke liegt und um Gnade winselt :)

Reaktionen
1
knüpft an die Episoden an und ist auch ganz lustig

man bekommt so in etwa was man erwartet

Oben