• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

new age moby dick

Reaktionen
0
achso ja, könnte natürlich auch in den Filme die keinen eigenen Thread wert sind thread

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
Ahab und der weiße Drache :rofl:

und der gehört definitv in den Tread...

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Das Szenario mag ja originell sein und Drachen sind eh cool, aber die Kritiken auf imdb sind dann doch eher vernichtend :/

Reaktionen
0
Am anfang des trailers hab ich noch gedacht cool endlich mal ein anständiger drachenfilm, aber um so länger der trailer lief, desto schlechter kam mir das ganze vor.

Reaktionen
0
herrschaft des feuers nur diesmal mit schwert und bogen? olo mies... der beste drachenfilm ist und bleibt dann wohl bis auf weiteres der drachentoeter

Reaktionen
0
ich fand den film mit dem sprechenden drachen, wo der held ~24 stunden im maul des drachen sitzt und sein schwert in dessen zunge gestochen hat, ganz ok. teil 1 natürlich nur.
dragon wars ist auch ganz unterhaltsam.

Reaktionen
0
ich fand den film mit dem sprechenden drachen, wo der held ~24 stunden im maul des drachen sitzt und sein schwert in dessen zunge gestochen hat, ganz ok. teil 1 natürlich nur.

Dragonheart! Echt mal, wenn Drachenfilm, dann doch wohl den.

Zum Trailer: Schade dass Dany Glover und die gute Idee in sonem Trash verbraten werden.

Oben